-0.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Februar 4, 2023

JUST CAUSE 4: Erstes Teaser-Video zum Expansion Pass veröffentlicht

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass ab sofort ein Teaser-Video zu den kommenden Download-Inhalten von JUST CAUSE 4 zur Verfügung steht. Der Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das, was Spieler mit den drei Erweiterungen “Demons”, “Dare Devils” und “Danger” im Jahr 2019 erwartet.

Dare Devils lässt das Herz aller Freunde von Geschwindigkeit und Zerstörung höher schlagen, wenn sich Rico mit den Gangs von Solís anlegt und an tödlichen Rennen und Destruction Derbys teilnimmt.

In Demons stellt sich Rico hingegen einer uralten dämonischen Macht, die Solís durchdringt und die Bewohner einer schrecklichen Bedrohung aussetzt.

In Danger wiederum taucht plötzlich Ricos ehemaliger Arbeitgeber in Solís auf – im Gepäck fortschrittliche Technologie, geheime Waffen und speziell ausgebildete Einsatzkräfte.

Spieler, die den Expansion Pass als Teil der JUST CAUSE 4 Gold Edition gekauft haben, erhalten jeweils eine Woche früher Zugang zu den DLCs.

JUST CAUSE 4 erscheint am 4. Dezember 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

JUST CAUSE 4 kann als Standard Edition, Digital Deluxe Edition oder Gold Edition vorbestellt werden. Die Digital Deluxe Edition von JUST CAUSE 4 erscheint mit speziellen Waffen der Schwarzen Hand – dem Mikro-Tarnjet und dem Wingsuit-Prototyp.  Die Gold Edition enthält den Expansion Pass, das Golden Gear Pack und alle Digital-Deluxe-Inhalte. Spieler, die die Digital Deluxe Edition oder die Gold Edition kaufen, erhalten zudem 24 Stunden Early Access zum Spiel.

Wer JUST CAUSE 4 bei Amazon vorbestellt, erhält das Spiel für PlayStation 4 oder Xbox One in einem exklusiven Steelbook und zusätzlich den DLC „Neon Racer“ mit besonderem Fahrzeug sowie einem Wingsuit- und Fallschirm-Design.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel