-3.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Februar 9, 2023

Xbox Game Pass mit 16 neue Titel für das Gaming-Abonnement

Im Rahmen von X018 warten viele tolle Neuigkeiten auf Dich. Neben unzähligen Überraschungen, die Du bei uns nachliest, stehen auch einige Highlights für den Xbox Game Pass bereit. Die große Überraschung: PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS steht ab dem 12. November über den Xbox Game Pass für Dich bereit. Erlebe das ultimative Battle Royale-Erlebnis und setze Dich im Kampf ums Überleben gegen 99 andere Spieler durch.

Neben PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS warten noch weitere einzigartige Spiel-Erlebnisse im Xbox Game Pass auf Dich: darunter Ori and the Blind Forest, Kingdom Two Crowns und das von Ninja Theory entwickelte Meisterwerk Hellblade: Senua’s Sacrifice.

Der Titel Thief of Thieves ist ab heute offiziell Teil des Xbox Game Pass, ab dem 22. November startest Du mit Agents of Mayhem, MXGP3 und Thomas Was Alone durch.

Als Indie-Fan spielst Du außerdem bald Titel wie Aftercharge, Supermarket Shriek, Mutant Year Zero, Pathologic 2, The Good Life, Void Bastards, und Secret Neighbor. Im neuen Jahr wartet dann Ori and the Will of the Wisps für Besitzer des Xbox Game Pass auf Xbox One und Windows 10 PC auf Dich – natürlich gleichzeitig mit der weltweiten Veröffentlichung.

Xbox Game Pass als Mobile App jetzt weltweit verfügbar

Ab heute ist die Xbox Game Pass App offiziell auf iOS und Android verfügbar und bietet die neuesten Gaming-Inhalte direkt per Knopfdruck. Mit der Xbox Game Pass App lädst Du Deine Lieblingstitel von unterwegs auf Deine heimische Xbox One herunter und startest direkt beim nächsten Einschalten der Konsole durch. Die Xbox Game Pass App holst Du Dir im Apple Store oder Google Play Store. Um den Fernzugriff auf die Konsole zu gewährleisten, stellst Du zunächst sicher, dass die Instant On- und Remote Installation-Funktion Deiner Xbox One aktiviert ist. Dann nutzt Du die gesamten Vorteile von Remote Downloads von unterwegs über dein Smartphone.

Blockbuster und weitere großartige Spiele

Neben den 16 neuen Titeln stehen Dir natürlich auch weiterhin mehr als 100 Spiele über den Xbox Game Pass zur Verfügung. Darunter Forza Horizon 4, der am besten bewertete Xbox-exklusive Titel dieser Konsolen-Generation. Erkunde die schönen Landschaften Großbritanniens mit dynamischen Jahreszeiten in einer großen Open World, die du zusammen mit anderen Mitspielern erlebst. In Forza Horizon 4 sammelst Du mehr als 450 Autos und wirst zum Horizon Superstar. Als Xbox Play Anywhere-Titel spielst Du den Titel sowohl auf Xbox One als auch Windows 10 PC und nutzt plattformübergreifende Cloud-Services für Deine Speicherstände.

Überdies sind seit dem 1. November Titel wie Sniper Elite 4, Olli Olli 2XL, Sheltered sowie Rise and Shine verfügbar, am 6. November ergänzte der Racing-Titel Grip den Katalog.

Mit dem Xbox Game Pass hast du außerdem Zugriff auf alle zukünftig erscheinenden Microsoft Studios-Titel direkt zum Release. Darunter auch bereits erschienene Spiele wie Sea of Thieves und State of Decay 2.

Xbox Game Pass für einen Euro

Mit dem Xbox Game Pass wählst Du aus einem Katalog von mehr als 100 großartigen Titeln. Als spezielles Angebot holst Du Dir den einmonatigen Zugang zum Xbox Game Pass absofort für nur einen Euro – das  Angebot ist noch bis zum 3. Januar 2019 verfügbar.

Halte Dich stets auf dem Laufenden und folge den offiziellen Kanälen in den sozialen Netzwerken unter @XboxGamePass auf Twitter und Instagram. Besuche auch den Reiter Xbox Game Pass in Deinem Xbox Home Menü oder erkunde die neue Xbox Game Pass App auf Deinem Smartphone.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel