5.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

Große, legendäre US-Bomber für World of Warplanes

Drei gigantische US-amerikanische Bomber stehen jetzt in World of Warplanes als Teil der neuen Linie von Update 2.0.8 zur Verfügung – einer größer als der andere und mit dem Potenzial deutlich mehr Schaden anzurichten. Die Community hatte immer wieder nach diesen Fliegern gefragt und nun stehen sie für die Gefechte bereit.

Die drei Bomber, die Boeing B-17D, die Boeing B-17G und die Consolidated B-32 sind  „fliegende Festungen“ und die am besten geschützten Flugzeuge im Spiel, ausgestattet mit einer großen Anzahl an schwergewichtigen Bomben. Dadurch sind sie natürlich nicht die schnellsten oder wendigsten Fieger am Himmel, können aber bei nur einem Überflug verheerenden Schaden an vielen unterschiedlichen Zielen anrichten.

Neben den vielen Bomben an Bord verfügen die Amerikaner zusätzlich über starke Geschütztürme. Diese können eingesetzt werden, um sich gegen feindliche Flugzeuge zur Wehr zu setzen: So bald diese in das Fadenkreuz geraten, werden sie in Sekunden von Kugeln durchsiebt.

Die großen Bomber können neben weiteren Neuerungen in Update 2.0.8 genutzt werden.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel