-0.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Februar 4, 2023

Sechs neue familienfreundliche PlayLink-Titel für PlayStation 4 veröffentlicht

Ab sofort können der irrwitzige Multiplayer-Titel Chimparty und das Trivia-Quiz Wissen ist Macht: Dekaden im PlayStation Store heruntergeladen werden. Die PlayLink-Spiele nutzen die Smartphones der Spieler als intuitiven Controller mit einer Taste und eignen sich daher für spaßige Spielstunden im Freundeskreis oder mit der ganzen Familie.

Chimparty bietet vier Spielmodi mit insgesamt 90 Minispielen. Im Zentrum steht der Brettspiel-Modus, in dem zwei bis vier Spieler auf Brettern zu den Themen Dschungel, Spuk, Pirat, Zauberei und Alien gegeneinander antreten. Minispiele und besondere Würfel entscheiden darüber, wie viele Felder die jeweiligen Spieler voranschreiten dürfen.

Weitere Modi wie der “Solo-Modus“, “Schnelles Spiel” oder “Eigenes Spiel” sorgen für viel Abwechslung.

In Wissen ist Macht: Dekaden, der Fortsetzung des beliebten PlayLink-Titels Wissen ist Macht, treten Spieler erneut in einer Quiz-Gameshow gegeneinander an, die deren Trivialwissen um die Popkultur der 80er, 90er, 00er und 10er Jahre auf die Probe stellt. Wissen ist Macht: Dekaden bietet neue Fragen, Charaktere und noch mehr taktischen Tiefgang, wenn es darum geht, den Mitspielern Steine in den Weg zum Ziel zu legen.

Zum Spielen wird neben den Titeln für PlayStation 4 eine kostenlose separate App auf dem Smartphone benötigt.

Damit jedoch nicht genug: Das Portfolio der kurzweiligen Couch-Multiplayer-Spiele aus der PlayLink-Reihe wird zusätzlich auch um folgende Titel von Lizenzpartnern erweitert:

  • Wordhunters
  • Just Deal With It!
  • Ticket To Ride
  • Melbits World

Ab sofort für eure PlayStation 4 und eurem Smartphone.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel