-0.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Februar 4, 2023

SNK 40th ANNIVERSARY COLLECTION ab sofort verfügbar

NIS America gibt die Veröffentlichung der Retro-Spiele-Sammlung SNK 40th ANNIVERSARY COLLECTION bekannt. Das Spiel ist ab sofort auf der Nintendo Switch verfügbar. Der Launch-Trailer verbreitet passend dazu nostalgische Gefühle.

Der Launch-Trailer:

Folgende Titel sind ab sofort verfügbar:

1. Alpha Mission (Console/Arcade)

2. Athena (Console/Arcade)

3. Crystalis (Console)

4. Ikari Warriors (Console/Arcade)

5. Ikari Warriors II: Victory Road (Console/Arcade)

6. Ikari Warriors III: The Rescue (Console/Arcade)

7. Guerrilla War (Console/Arcade)

8. P.O.W. (Console/Arcade)

9. Prehistoric Isle (Arcade)

10. Psycho Soldier (Arcade)

11. Street Smart (Arcade)

12. TNK III (Console/Arcade)

13. Vanguard (Arcade)

Folgende Titel sind ab 11. Dezember via kostenlosen DLC verfügbar:

1. Munch Mobile (Arcade)

2. Fantasy (Arcade)

3. Sasuke vs. Commander (Arcade)

4. Chopper I (Arcade)

5. Time Soldiers (Arcade)

6. Bermuda Triangle (Arcade)

7. Paddle Mania (Arcade)

8. Ozma Wars (Arcade)

9. Beast Busters (Arcade)

10. SAR: Search and Rescue (Arcade)

11. World Wars (Arcade)

Key-Features:

·        Ein Teil der SNK-Geschichte in Form einer Auswahl an Spielen von SNK auf der Nintendo Switch™

·        Alte Klassiker wurden mit der neusten Technik für die Nintendo Switch™ optimiert. So können die Spieler jederzeit speichern, während sie die neuen Grafiken in HD-Auflösung genießen

·        Im Museums-Modus können die Spieler die Geschichte des Studios hautnah erleben.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel