2.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Januar 31, 2023

Com2uS enthüllt Entwickler-Videointerview zum kommenden Mobile-RPG Skylanders Ring of Heroes

Com2uS (CEO James Song) hat heute ein Entwickler-Interview zum kommenden Mobile-RPG Skylanders Ring of Heroes veröffentlicht.

Das Interview bietet eine Einführung in das Spiel durch die Entwickler sowie Informationen über seinen Entwicklungsprozess. Hierzu zählen exklusive Features von Skylanders Ring of Heroes, wie die erste Erstellung erwachter Skylanders, wichtige Entwicklungsabschnitte und einiges mehr.

Production Project Manager May Cho hierzu: „Wir wissen, wie beliebt die Skylanders-Spiele bei den Fans sind. Wir möchten all den Spaß und die Spannung der Videospiele auch in der Mobile-Fassung vermitteln.“

Assistant Producer Angel Ortiz von Com2uS USA kommentiert: „Mein Ziel und meine Inspiration sind es, bei der Veröffentlichung eines fantastischen Spiels mitzuwirken, das nicht nur die Hardcore-Fans von Skylanders anspricht, sondern Skylanders auch einem neuen Publikum präsentiert (…)“

Skylanders Ring of Heroes ist ein Mobile-RPG, das in Zusammenarbeit von Activision und Com2uS entsteht. Das Spiel bietet eine Handlung mit über 80 verschiedenen Skylanders. Die Spieler nutzen die Element- und Fertigkeits-Kombinationen ihrer Charaktere, um in rundenbasierten Gefechten strategische Vorteile zu erlangen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel