0 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Februar 6, 2023

Spielevents bei Quake Champions und Elder Scrolls Online versprechen saftige Belohnungen

Während am heutigen Freitag fleißige Schnäppchenjäger durch die Läden pirschen, haben wir aktuelle Neuigkeiten zu Quake Champions und The Elder Scrolls Online für Sie. Und aufgepasst, der Schwarze Fredas ist auch in Tamriel hoch im Kurs!

Quake Champions – #ChooseYourSide

In Quake Champions wird es mit dem neuesten Champion Eisen verdammt heiß, denn der mitgenommene Weltraum-Captain ist immer noch nicht gut auf den Minenroboter Clutch zu sprechen – Der hat nämlich seine Frau und Freunde auf dem Gewissen!

Das aktuelle Spielevent teilt die Champions noch bis zum 30. November in zwei Lager: Team Eisen und Team Clutch. Bei Matches zählt jeder Frag zur Gesamtpunktzahl des Teams des jeweiligen Champions. Jedes Wochenende erhalten Spieler andere Belohnungen, je nachdem, welche Seite die meisten Frags erzielt hat.

The Elder Scrolls Online – Angebote zum Schwarzen Fredas und #OurElderScrolls-Events

Auch bei The Elder Scrolls Online kann man zum Schwarzen Fredas ordentlich sparen. Es gibt sowohl im Kronenshop als auch im ESO Store sowie bei Xbox Live und im PlayStation Store attraktive Angebote. Zum Beispiel ist die digitale Collector’s Edition von ESO: Summerset im ESO-Shop um 63% reduziert. Mehr Informationen dazu finden Sie unter: https://beth.games/2QmI3OB

Weiterhin läuft zum einjährigen Geburtstag von Clockwork City noch bis zum 26.11. das zweite von vier #OurElderScrolls Spielevents, bei denen man sich eine der vier Indrik-Federn für das seltene Reittier verdienen kann. Aktuelle Infos zu allen #OurElderScrolls-Events und dem großen Gewinnspiel, bei dem es unter anderem eine Reise zur E3 2019 zu gewinnen gibt, finden Sie unter: https://beth.games/2PHNKTD

Mit dem Hashtag #OurElderScrolls feiern wir die ESO-Community, welche das Spiel bereits über Jahre hinweg loyal und aktiv begleitet und sich durch ihre Hilfsbereitschaft auszeichnet.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel