-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Spintires: MudRunner – American Wilds ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Spintires: MudRunner bringt ab sofort PS-starke Trucks, realistische Fahrphysik und jeden Menge Matsch auf die Nintendo Switch. Am Steuer detailgetreu nachgebildeter Allrad-Fahrzeuge stellen sich Spieler dem unwegsamen Gelände der eisigen sibirischen Wildnis sowie den rauen Landschaften des amerikanischen Nordens. Einfallsreichtum und Mut sind gefragt, wenn es darum geht, die Herausforderungen der ungezähmten Natur anzunehmen, Fracht an ihren jeweiligen Bestimmungsort zu liefern und so den Lebensunterhalt des virtuellen Truckers zu sichern. Neben Spielern auf PC, PlayStation 4 und Xbox One kommen Nintendo Switch-Besitzer mit Spintires: MudRunner – American Wilds nun erstmals ebenfalls in den Genuss dieser erweiterten Version des Indie-Hits Spintires: MudRunner.

Der heutige Launch-Trailer macht Fans dabei sicherlich Lust auf mehr:

https://youtu.be/b8EPapcn8jA

Egal ob im Handheld- oder TV-Modus, dem Entwicklerteam von Saber Interactive ist es gelungen, das packende Off-Road-Abenteuer Spintires: MudRunner – American Wilds mitreißend für Nintendo Switch™ umzusetzen. Realistische Matschphysik, Fahrzeuge, die mit aller Kraft gegen nahezu unüberwindliche Steigungen und reißende Flüsse ankämpfen, das Krachen von Metall auf Holz, wenn ein Ausweichmanöver zur falschen Zeit Truck und Ladung eine Schlucht hinunterstürzen lassen – all dieses Momente können Off-Road-Fans ab sofort auch unterwegs erleben.

Spintires: MudRunner – American Wilds für Nintendo Switch™ bietet Spielern den bisher umfangreichsten Teil der beliebten Indie-Reihe: 33 schwere Trucks bekannter Marken wie Ford, Chevrolet, Western Star und Hummer, über 60 Zusatzausstattungen sowie 10 einzigartige Sandbox- und 11 Challenge-Karten sorgen für herausfordernden Fahrspaß. Nur mit Landkarte, Kompass, Winde und seinen Fahrkünsten ausgerüstet, startet der Spieler entweder solo oder im Koop-Multiplayer von Spintires: MudRunner – American Wilds mit bis zu drei weiteren Spielern in sein ganz persönliches Off-Road-Abenteuer.

Spintires: MudRunner – American Wilds für Nintendo Switch ist ab sofort zum Preis von 44,99 Euro (UVP) im Einzelhandel erhältlich. Natürlich auch für die Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel