6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

This War of Mine – Complete Edition für Nintendo Switch ab sofort erhältlich

11 Bit Studios und Deep Silver veröffentlichen heute die This War of Mine – Complete Edition für Nintendo Switch. Die Complete Edition umfasst erstmalig die Inhalte der Anniversary Edition des Hauptspiels sowie alle bislang erschienenen digitalen Erweiterungen. Zusätzlich erhaltenKäufer der Complete Edition freien Zugang zu allen zukünftigen „This War of Mine: Stories“.

This War of Mine ist ein Anti-Kriegsspiel, das tiefe Einblicke in die Bürden gibt, die Überlebende während eines militärischen Konflikts zu tragen haben. Der Titel wurde seit seiner gefeierten Veröffentlichung 2014 konstant erweitert und umfasst neue Geschichten, Szenarien, mehr Einwohner und Orte. Dank der überwältigenden Unterstützung der Spielergemeinde, konnten die Entwickler den Story-DLC Father’s Promise entwickeln, der ein Kernelement umfasst, das in der ursprünglichen Fassung noch nicht vorhanden war. Mit der Erweiterung The Little Ones hielten zudem Kinder als spielbare Charaktere Einzug in This War of Mine. Damit rundeten die Entwickler das Gesamtpaket, rund um die Erweiterung War Child ab, die bis heute Spenden für die gleichnamige wohltätige Organisation aus dem Vereinigten Königreich sammelt und somit Kindern in Kriegsgebieten hilft.

Der aktuelle haben wir hier für euch:

In This War Of Mine – Complete Edition übernehmen Spieler eine ungewöhnliche Rolle in einem Anti-Kriegs-Spiel: Sie sind nicht als schwerbewaffnete Elite-Soldaten auf Einsätzen unterwegs, sondern übernehmen eine Gruppe von Zivilisten, die in einer belagerten Stadt überleben müssen. An Herausforderungen mangelt es nicht: Brutale Plünderer, lauernde Scharfschützen, der Mangel an Nahrung und Medizin sorgen für stete Gefahr. Somit bietet This War Of Mine eine sensible Perspektive auf den Kriegsalltag, aus Sicht der Zivilbevölkerung.Die This War of Mine – Complete Edition  umfasst die DLCs The Little Ones, Father’s Promise sowie alle Erweiterungen die seit dem ursprünglichen Launch erschienen sind. Zusätzlich enthält das Paket Zugang zu allen zukünftigen Inhalten. Die Version ist zum Preis von 39,99 € ab sofort im Handel erhältlich. This War of Mine erscheint unter dem Publishing Label Deep Silver.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel