2.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Januar 31, 2023

Asterix & Obelix XXL2 – Launch-Trailer stimmt auf baldigen Release ein

13 Jahre nach dem ursprünglichen Release auf PC und Heimkonsolen kehrt Asterix & Obelix XXL2 als vollständige Remaster-Version für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One zurück.

Egal, ob eingefleischter Fan des gallischen Stammes oder Neuzugang in der Welt von Asterix & Obelix, das Action-Adventure Asterix & Obelix XXL2 ist mit drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen für jedermann leicht zugänglich. Spieler aller Altersgruppen werden eine Menge Spaß an diesem aufregenden Abenteuer in Las Vegum haben – dem Vergnügungspark von Julius Cäsar. Während sie sich durch die unterschiedlichen Themengebiete des Parks wie Lutetia, Little Venetia, LuckSore und Pirate Island kämpfen, entdecken sie eine detaillierte und farbenfrohe Welt.

Hier geht es zum Launch-Trailer:

Asterix & Obelix XXL2 wird in zwei Spezialversionen erhältlich sein:

  • Eine Limited Edition, die das Spiel sowie drei Figuren enthält: Asterix, Obelix und Idefix
  • Eine Collector‘s Edition, die zusätzlich zum Spiel eine exklusive 15 Zentimeter große Asterix-Figur aus Resin, ein exklusives T-Shirt in Kindergröße sowie zwei Lithografien im Gepäck hat – ideal für die ganze Familie!

Asterix & Obelix XXL2 wird ab dem 29. November 2018 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Das Spiel erscheint sowohl in einer digitalen als auch mit der Limited Edition und der Collector‘s Edition in zwei physischen Versionen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel