-1.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Januar 28, 2023

My Little Riding Champion: Reitsport-Simulation ab heute verfügbar

Bigben und Toplitz Productions geben gemeinsam bekannt, dass My Little Riding Champion ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich ist. Die Fassung für Nintendo Switch folgt am 14. Dezember.

Für Kenner ist Reiten mehr als ein Sport – es ist ein Lebensstil. Die Verbindung mit dem Tier, die Freude an seiner Pflege, das Gefühl enormer Freiheit und die aufregenden Wettbewerbe machen den Reitsport zu einer einzigartigen Disziplin.

My Little Riding Champion ist ein Spiel für alle Freunde des Reitsports. Spieler haben hier die Möglichkeit, Charakter und Pferd individuell zu gestalten, ihr Pferd zu trainieren, an zahlreichen Wettbewerben teilzunehmen und eine gewaltige, offene Welt zu erkunden.

Das erwartet die Spieler:

  • Zahlreiche Arten von Wettbewerben und Belohnungen
  • Echtes Pferde-Management und der Aufbau einer wahren Beziehung
  • Eine große Auswahl an Pferden
  • Eine Vielzahl an Optionen zur Individualisierung von Pferd und Reiter
  • Eine offene Spielwelt, die während stundenlangen Reitens erforscht werden kann

My Little Riding Champion ist ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich. Die Fassung für Nintendo Switch folgt am 14. Dezember.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel