5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

EA SPORTS FIFA 19 und adidas verkünden Zusammenarbeit bei Limited Edition-Trikots

In Zusammenarbeit mit adidas präsentiert EA SPORTS FIFA 19 exklusive Trikots für 4 der weltbesten Clubs. Real Madrid, Bayern München, Juventus und Manchester United erhalten mit diesen Trikots einen völlig neuen Look auf dem virtuellen Rasen.

Erstmals sind alle Limited Edition-Trikots von EA SPORTS auch in physischer Form online, in ausgewählten adidas-Stores, im Einzelhandel und in ausgewählten Club-Shops erhältlich. Die Limited Edition-Trikots bestehen aus weichem, feuchtigkeitsabweisendem Material, das allen FIFA 19-Spielern ein angenehmes Sporterlebnis garantiert. Insgesamt sind knapp 7.000 dieser limitierten Trikots erhältlich.

Die einzigartigen Designs der einzelnen EA SPORTS-Trikots verweisen auf die dahintersteckende Inspiration:

  • Real Madrid weicht von seiner Tradition ab und präsentiert ein spannendes dunkelblaues Design mit leichten Weißsprenkeln, die den Nachthimmel von Madrid widerspiegeln. Das perfekte Trikot für einen Club, dessen Stars über fast schon außerirdische Talente verfügen.
  • Bayern München verweist mit seinem kräftigen Design auf seinen Status als “Stern des Südens”. Die Sterne auf dem Trikot stehen für die Hymne, die die Allianz Arena an jedem Spieltag erbeben lässt.
  • Juventus präsentiert ein dramatisches Design und einen schillernden Look, in dem sich die visionäre Philosophie des Vereins ebenso wiederfindet wie seine Unvorhersehbarkeit.
  • Manchester United überzeugt mit einem modischen und zugleich urbanen Design, das auf den Trends der Straße und dem Puls der Großstadt basiert. Der progressive Leopardenprint ist ebenso innovativ und draufgängerisch wie die Mannschaft des Clubs.

FIFA 19 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel