-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Der erste Gameplay-Trailer offenbart die Möglichkeiten von Truck Driver

SOEDESCO hat den ersten Gameplay-Trailer zu Truck Driver veröffentlicht, dem Trucker-Erlebnis für PlayStation 4 und PS4 Pro sowie Xbox One und Xbox One X. Der Trailer vermittelt Spielern einen ersten Eindruck zu den unterschiedlichen Features, die Truck Driver zu bieten hat. Zwei bedeutende Aspekte, die hervorgehoben werden, sind die Variationen an Klienten und Transportgütern im Spiel und der Schwerpunkt auf den Karrierefortschritt.

Triff neue Leute
In Truck Driver warten eine Menge Leute, die dringend die Hilfe eines fähigen Lkw-Fahrers gebrauchen könnten, um ihre Ziele zu erreichen. Einer dieser Leute ist der Holzlagerbesitzer Sven, der große Probleme damit hat, neue Leute in sein Leben zu lassen. Durch das erfolgreiche Abschließen von Transportaufträgen verdienst du dir langsam sein Vertrauen, was dir die Türe zu neuen Aufträgen mit weiteren Transportgütern öffnet. Gleichzeitig wird Svens Unternehmen dank deiner Hilfe mit der Zeit sichtbar heranwachsen.

Karrierefortschritt
Durch das erfolgreiche Abschließen von Aufträgen verdienst du dir nicht nur fortlaufend mehr Respekt, sondern auch mehr Geld. Mit deinem hart verdienten Geld kannst du deine Lkws aufmotzen und Aussehen und Leistung anpassen, um Klienten wie Sven besser helfen zu können. Durch das Akzeptieren und Abschließen der Aufträge von Sven und anderer Klienten können Lkw-Fahrer eine Menge Fähigkeiten, passive Eigenschaften und Belohnungen freischalten, wie einer verbesserten Beständigkeit der Reifen oder der Fähigkeit, längere Strecken ohne Pausen fahren zu können. Kurz gesagt: Truck Driver bietet Lkw-Fahrern alles, was sie benötigen, um sich in ihrem Traumberuf erfolgreich behaupten zu können!

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel