15 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Juli 4, 2022

CABELA’S THE HUNT UND BASS PRO SHOPS THE STRIKE CHAMPIONSHIP EDITIONS können jetzt vorbestellt werden

Solutions 2 GO veröffentlicht neue Informationen zu Cabela’s The Hunt: Championship Edition und Bass Pro Shops The Strike: Championship Edition. Die zwei neuen Spiele der legendären Cabela-und Bass-Pro-Reihe erscheinen am 13. Dezember 2018 auf der Nintendo Switch.

Das Spiel kann zu einem Preis von 49.99€ vorbestellt werden. Für 59.99€ können Spieler ein Bundle mit dem dazugehörigen Peripherie-Gerät erwerben. Der Bullseye Pro und die Post Cast Rod & Reel wurden dazu designend, die Spielerfahrung noch realistischer zu gestalten.

Mit Cabela’s The Hunt: Championship Edition kehrt die Nummer 1 der Jagd-Adventures zurück zu den Top-10 der Jagdgebiete Nordamerikas. Durch realistische Jagdtechniken wie zum Beispiel das Anpirschen, Lockrufe, Köder und GPS-Tracking wird das Jagen eines gefährlichen Tieres zu einer echten Herausforderung. Außerdem gibt es im Spiel eine Vielzahl an verschiedenen Arcade-Minispielen.
Informationen zum Bullseye Pro-Controller:
Der Controller in Form eines Gewehres ist das perfekte Peripherie-Gerät für alle digitalen Jäger.

Bass Pro Shops The Strike: Championship Edition wurde für Angelveteranen sowie Anfänger entworfen und bringt den digitalen Anglern die 10 schönsten Angelgebiete Nordamerikas nahe. Insgesamt gibt es neun verschiedene Boote, 100 verschiedene Köder und elf verschiedene Fischarten inclusive legendären Fischen. Und das in jedem See. Neben dem klassischen Angelabenteuer stehen dem Spieler auch hier eine Vielzahl an Minispielen zur Verfügung.

Fishing-Controller:
Der Controller in Form einer Angel bietet den digitalen Anglern eine realistische Spielerfahrung.

*Die Perepherie-Geräte sind optional und nicht notwendig um die Spiele zu bedienen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel