-1.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Januar 28, 2023

Typhon Hunter erscheint am 11. Dezember mit Multiplayer-Modus und Escape-Room VR-Modus

Es ist eine Kaffeetasse! Es ist eine Rolle Toilettenpapier! Es ist Ihr Freund, der in der Rolle eines Mimics nur eines im Sinn hat – Sie zu verfolgen und zu vernichten! Prey: Typhon Hunter, das finale Update für die Prey: Digital Deluxe Edition und Prey: Mooncrash, erscheint nächste Woche.

Es erweitert den nervenaufreibenden Titel nicht nur um einen spannenden neuen Multiplayer-Modus, sondern auch auch um ein VR-exklusives Singleplayer-Abenteuer. Typhon Hunter erscheint am 11. Dezember für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die VR-Version des Multiplayer-Modus erscheint Anfang 2019 für PC und PSVR.

Den beunruhigenden neuen Ankündigungstrailer finden Sie unter:

Prey: Typhon Hunter enthält zwei neue Modi für Prey:

  • Typhon Hunter-Multiplayer: Eine nervenzerfetzende Multiplayer-Version des guten alten Versteckspiels. Ein Spieler in der Rolle von Morgan Yu wird von fünf Gegnern verfolgt, die sich als Mimics in Form verschiedenster Gegenstände verstecken, bevor sie ihre Beute überwältigen. Morgan muss alle fünf Mimics finden und vernichten, bevor die Zeit abläuft. Typhon Hunter VR, eine Version, in der sich der Morgan-Spieler den Mimics in der virtuellen Realität stellt, erscheint Anfang 2019.
  • TranStar-VR: TranStar-VR ist eine VR-exklusive Singleplayer-Kampagne im Escape-Room-Stil. Die Spieler schlüpfen in die Rollen verschiedener TranStar-Angestellter, um auf der Talos I wenige Tage vor den Ereignissen von Prey verschiedene Aufgaben zu erfüllen und ausgeklügelte Rätsel zu lösen. TranStar VR erscheint für PC und PSVR.

Spieler, die die Prey: Digital Deluxe bereits gekauft oder die Originalversion von Prey um Prey: Mooncrash erweitert haben, erhalten beide Spielmodi ohne weitere Kosten. Neue Spieler erhalten die Prey: Digital Deluxe Edition für 39,99 € (UVP). In dieser ist das Hauptspiel inklusive aller Updates enthalten. Diejenigen, die Prey bereits besitzen, können Prey: Mooncrash zum Preis von 19,99 € (UVP) separat erstehen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel