6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Der Tourist Bus Simulator ist ab sofort erhältlich

Aerosoft hat heute zusammen mit dem Entwickler TML-Studios bekanntgegeben, dass der Tourist Bus Simulator ab sofort erhältlich ist. Der neue Titel von TML- Studios und PeDePe macht es möglich, ein eigenes Busunternehmen auf der beliebten Ferieninsel Fuerteventura aufzubauen und als Busfahrer die Fahrten auf den teilweise unbefestigten Wegen und abwechslungsreichen Straßen durch Städte und Dörfer zu meistern.

Es stehen unterschiedliche Fahrten zur Verfügung: Shuttlefahrten zwischen Flughafen und Hotels, Sightseeing-Touren, auf denen Touristen die Insel bewundern können sowie reguläre Linienfahrten, die Fahrgäste von A nach B bringen. Zu den Aufgaben des Spielers zählt zudem die Fuhrparkverwaltung, inklusive Pflege und Wartung der Fahrzeuge sowie die Personalplanung. Erfolgreiche Chefs können ihren Fuhrpark und den Betrieb kontinuierlich ausbauen.

Für den Tourist Bus Simulator wurde die komplette Insel Fuerteventura mit einer großen Anzahl an Straßen, unbefestigten Pisten, Städten, Dörfern und Stränden detailgetreu nachgebaut. Alle Bereiche können mit den Bussen MAN Lion’s Coach und Lion’s Coach C, die auf der komplett im Spiel umgesetzten Insel auch in der Realität zum Einsatz kommen, frei befahren werden. Durch den Maßstab 1:5 sind auch lange Bustouren in angenehmer Fahrtzeit zu schaffen.

Wichtige Features:

  • Nachbildung der Insel Fuerteventura mit extremer Detailtiefe
    • 20 liebevoll nachempfundene Städte und Strände
    • Viele Passstraßen, Serpentinen, Sightseeing-Punkte und drei Häfen
  • Große Fahrzeugauswahl
    • MAN Lion’s Coach und Lion’s Coach C, originalgetreu wie sie auf den kanarischen Inseln genutzt werden
    • Große Auswahl an Busdesigns passend für die jeweilige Aufgabe
    • SUV und Servicefahrzeug
  • Unterschiedlichste Angebote für virtuelle Kunden:
    • Einzel- und Dauerfahrten: Transport der Fahrgäste über die gesamte Insel
    • Hotel-Shuttle: Transfer der Touristen vom Flughafen zu Hotels und zurück
    • Sightseeing-Angebot für Hotels mit interessanten, selbst-erstellten Touren für die Touristen
  • Wirtschaftssystem:
    • Umfangreiche Fuhrparkverwaltung inkl. Wartungsarbeiten
    • Personalplanung und Anwerbung von Fahrern, Reiseleitern und Mechanikern
    • Pflege und Wartung der Fahrzeuge inkl. Betanken, Reparatur, Service in eigener oder externer Werkstatt
    • Verwaltung des Busbetriebs mit Ersatzteillager, Versicherungen, W-LAN, Verpflegung, etc.
    • Unterstützung der Mitarbeiter bei der Suche von Wohnungen, Fitnesscentern, Stränden und Bars
  • Frei beweglicher Busfahrer und ein- und aussteigende Fahrgäste
  • Buswaschanlage
  • Verschiedene Level gilt es durch Fahrleistungen und Erfahrung zu erreichen

Der Tourist Bus Simulator ist ab sofort für €29,99 sowohl als Download, als auch als Box im Aerosoft-Shop, auf Steam sowie im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel