-0.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Januar 27, 2023

Doom: Happy Birthday zum 25. Geburtstag + Geschenk für euch

Ein Vierteljahrhundert ist verstrichen, seit DOOM auf die ahnungslosen Massen losgelassen wurde. Über zwei Jahrzehnte später hat das Franchise diverse Fortsetzungen, Spin-offs, Filme und Comics hervorgebracht und sich einen dauerhaften Ehrenplatz im Lexikon der Popkultur gesichert. Das ganze nächste Jahr über feiern wir 25 Jahre DOOM. 25 Jahre voller Mods, Gibs, Waffen und den leidenschaftlichsten, unerschütterlichsten und heftigsten Fans diesseits von Phobos.

Wir fordern alle DOOM Slayer der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft dazu auf, bei den Feierlichkeiten eines der bekanntesten Franchises der Entertainment-Industrie dabei zu sein – ganz egal, ob Ihr Abstieg in die Hölle 1993 oder mit DOOM (2016) begonnen hat.

Den offiziellen Trailer zum 25. Geburtstag von DOOM gibt es hier:

Melden Sie sich unter SlayersClub.com an, um zur Veröffentlichung von DOOM Eternal den exklusiven Zombie-DOOM-Slayer-Skin* zu erhalten. Halten Sie in den kommenden Wochen Ausschau nach weiteren Details zur Teilnahme am Year of DOOM – darunter Infos zu exklusiven Inhalten, Belohnungen, Events, Wettbewerben und mehr.

Willkommen zum Year of DOOM.

*Der Zombie-DOOM-Slayer-Skin erfordert den Kauf von DOOM Eternal und ist möglicherweise nicht für alle Mitglieder des Slayers Club in allen Ländern verfügbar. Unter Umständen gibt es weitere Einschränkungen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel