-2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Januar 28, 2023

NIER: AUTOMATA GAME OF THE YORHA EDITION – Erscheint 2019

Heute wurde bekannt geben, dass die NieR: Automata Game of the YoRHa Edition des preisgekrönten, postapokalyptischen Action-RPGs am 26. Februar 2019 für PlayStation 4 und PC über STEAM erscheint.

Seit der Veröffentlichung des Spiels im März 2017 verkaufte sich NieR: Automata weltweit über drei Millionen Mal (physische und digitale Verkäufe) und erhielt viel Kritikerlob für seine tiefgehende, fesselnde Geschichte von Director Yoko Taro und seine actionreichen Kämpfe in 60 FPS. NieR: Automata wurde in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und ist die perfekte Mischung aus Action- und RPG-Gameplay in einer trostlosen und doch wunderschönen, offenen Spielwelt, in der Spieler in die Rollen der Androiden 2B, 9S und A2 schlüpfen, wenn diese für die Rückeroberung der Welt für ihre menschlichen Erschaffer kämpfen.

Die NieR: Automata Game of the YoRHa Edition bietet das Basisspiel sowie zahlreiche digitale Inhalte, darunter den Erweiterungs-DLC “3C3C1D119440927”, vier Pod-Designs sowie die Ausstattung “Maschinen-Maske”. Außerdem erhalten Käufer der PlayStation 4 Version ein dynamisches Design, 15 PSN-Avatare sowie die Pod-Skins “Spielsystem” und “amazarashi-Kopf” dazu. Käufer der STEAM-Version erhalten zwei Bildschirmhintergründe.

Die NieR: Automata Game of the YoRHa Edition wird in digitaler Form ab dem 26. Februar 2019 für die PlayStation 4 und PC über STEAM erhältlich sein. Eine Box-Version für PlayStation 4 Version wird ebenfalls verfügbar sein.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel