-3.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Februar 9, 2023

Minecraft: Neues Update bringt Pandas und Katzen ins Spiel

Ab sofort ist das Bonus-Update Cats and Pandas für Minecraft auf Xbox One, Windows 10 PC, iOSAndroid, Nintendo Switch und PlayStation 4 verfügbar. Die neuen Features spielst Du auch in der Java-Edition von Minecraft mithilfe der Minecraft Java-Snapshot-Version.

Pandas und Katzen: Neue Features im Update
Neben Pandas und neu gestalteten Katzen enthält das Update zahlreiche Neuerungen – darunter Bambus, ein neues Bau-Material in Minecraft. Als Bonus steht Dir ab sofort die Armbrust mit verschiedenen Verzauberungen zur Verfügung. Aktiviere in den Welteinstellungen Deines Spiels das experimentelle Gameplay und teste die starke Armbrust.

Realms und Dein Feedback
Als Xbox-Spieler erwirbst Du Realms zukünftig auch im Abonnement und sicherst Dir Deinen Realm dauerhaft. Realms sind Server, die von Minecraft für Dich und Deine Freunde betrieben werden. So bleibt Deine Minecraft-Welt jederzeit online und damit stets zugänglich – selbst wenn Du Dich abmeldest.

Überdies behebt das neue Update kleinere Fehler, die regelmäßig von der Community unter bugs.mojang.com identifiziert und festgehalten werden. Eine vollständige Auflistung der Verbesserungen findest Du hier. Besuche für weitere Vorschläge feedback.minecraft.net oder tausche Dich direkt mit dem Minecraft-Team über Discor aus.

Minecraft ist bereits für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, Mobile Geräte und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel