-2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Januar 28, 2023

Entscheide dich für ein Motorola Smartphones und erhalte ein Geschenk gratis dazu

Ob Modulare Innovation, Android One Sicherheit oder Premium für alle – MEDION Shop Kunden profitieren ab sofort von einer großen Auswahl an aktuellen Motorola Smartphones und Zubehör.

Die MEDION AG und Motorola Deutschland, beide Teil der internationalen Lenovo-Gruppe, arbeiten nun zusammen, um den Direktvertieb der Traditionsmarke Motorola in Deutschland zu stärken. Motorola feierte im September 90-jähriges Bestehen und bietet jetzt ein exklusives Angebot für Alle, die sich für das neuste Smartphone der moto z Familie entscheiden.

Motorola moto z3 Play und Motorola Pulse Escape-Bundle.

Das Motorola moto z3 Play setzt die moto z Reihe fort und erweitert das Motorola-Design mit einem neuen Edge-to-Edge-Display sowie einer intelligenten Dual-Kamera mit Tiefenerkennung und KI-gestütztem Contextual Computing.

Ab dem 19. Dezember und nur bis zum 20. Januar erhalten Kunden beim Kauf eines moto z3 play die Motorola Pulse Escape-Kopfhörer als kostenlose Zugabe. Um das Angebot nutzen zu können, muss nur der Gutscheincode „Gratis“ eingegeben werden.

Das Motorola moto z3 play und Motorola Pulse Escape-Bundle wird ab dem 19. Dezember bis zum 20. Januar für 399,99 Euro angeboten. Kunden erhalten das Angebot mit den Gutscheincode „Gratis“. Motorola Smartphones sowie Zubehör sind seit Q4 2018 im MEDION Shop erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel