-2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Januar 28, 2023

Xbox Year in Review: Schaue dir deine Gaming-Erfolge 2018 an

Schauen wir zurück auf das Jahr 2018, müssen wir unweigerlich staunen! Die schieren Fakten und Zahlen sind überwältigend: Über eine Million Xbox-Gamer haben es geschafft, in einem Battle Royal-Match unter die Top 10 zu kommen – ohne jemanden mit der Pfanne zu vermöbeln! Mehr als drei Millionen Spieler aus unserer aktiven Community meistern das Überleben in der Zombie-Apokalypse in State of Decay 2. Xbox ist begeistert – und das soll gefeiert werden!

Vor einigen Jahren kam Xbox zum ersten Mal auf die Idee, etwas ganz Besonderes für die Community aufbauen zu wollen. Etwas, das nur Xbox bieten konnten: einen Rückblick auf Dein individuelles Gaming-Jahr.

So findest Du Deine Gaming-Erfolge von 2018

Deine Gaming-Erfolge im Jahr 2018 findest Du dank Xbox’s Teams aus Künstlern, Redakteuren, Designern und Analysten aufbereitet unter xbox.com/year-in-review. Microsoft bedankt sich für ein gelungenes Xbox-Jahr 2018!

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel