0.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Februar 6, 2023

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele für Januar 2019

Voller Tatendrang und mit acht neuen Xbox Game Pass-Titeln startet Microsoft in das Jahr 2019. So wirtschaften wir im Farming Simulator 17, ergründen das Leben in Life is Strange oder verursachen Chaos in der Welt von Just Cause 3. Diese und mehr als 100 andere Titel stehen Dir schon bald im Xbox Game Pass zur Verfügung.

Life is Strange Complete Season (Episoden 1-5) – (20. Dezember)

In dem preisgekrönten narrativen Abenteuerspiel Life is Strange spielst Du Protagonistin Max , die in der Hafenstadt Arcadia Bay lebt. Sie ist Schülerin in der Oberstufe und entdeckt, dass sie nicht nur die Zeit zurückdrehen kann, sondern dass alle ihre Handlungen Konsequenzen haben.

Life is Strange: Before the Storm (Episoden 1-3) – (27. Dezember)

Ein Drei-Episoden-Titel, der Jahre vor dem ersten Spiel stattfindet: Before the Storm versetzt Dich in die Lage von Chloe Price, deren rebellischer Charakter Dich vor großen Herausforderungen stellt. Auch wenn Chloe mit schwierigen Veränderungen in ihrem eigenen Leben zu kämpfen hat, wird sie ihre Freundin Rachel unterstützen müssen, deren Welt noch mehr erschüttert wird.

Life is Strange 2: Teil 1 – (3. Januar)

Ein neues Abenteuer mit neuen Charakteren und den vorherrschenden Themen Freundschaft, Familie und Geheimnis – die Aushängeschilder der Spielereihe. Life is Strange 2 wird dem Weg der beiden Brüder Sean und Daniel Diaz folgen. Nach einem unerklärlichen und tragischen Ereignis sind sie zur Flucht aus dem eigenen Haus gezwungen. Erlebe die erste Episode mit dem Xbox Game Pass und freue Dich auf die Episoden 2-5, die schon bald nachfolgen.

Ark: Survival Evolved – (3. Januar)

Wolltest Du schon immer mal auf einer mysteriösen, futuristischen Insel voller riesiger Dinosaurier herumlaufen? Cool, das haben wir uns auch gedacht. Deshalb bringen wir Ark: Survival Evolved in den Xbox Game Pass. Du kämpfst gegen die wilde Tierwelt und gegen Hunderte von anderen Spielern in der Hoffnung den Ufern dieser tödlichen Insel zu entkommen.

Farming Simulator 17 – (3. Januar)

Es ist an der Zeit, Deinen Traum als Landwirt zu verwirklichen – ohne Schmutz unter den Fingernägeln. In Farming Simulator 17 baust Du Dein Agrarimperium aus und bekommst dabei Zugriff auf über 250 Fahrzeuge und Ausrüstungen, um bei der Ernte von Nutzpflanzen zu helfen, sich um das Vieh zu kümmern und dann Deine Waren an lokale Händler zu verkaufen.

Absolver – (7. Januar)

Ein Leben als Kampfkunst-Experte in einer wettbewerbsorientierten Online-Welt, was gibt es besseres? Meistere eine Vielzahl von Kampffertigkeiten, Waffenwissen und Nahkampf-Moves, um Dir den ersten Platz in der Spielwelt zu sichern. Reise durch verlassene Länder und stelle Dich anderen Spielern. Bloß nicht die Hoffnung verlieren: Um im Kreise der Absolver willkommen zu sein musst Du Dich als würdig erweisen.

Just Cause 3 – (10. Januar)

Verursache Chaos in großem Ausmaß, um den bösen Diktator einer Mittelmeerinsel zu Fall zu bringen. Kehre als Rico Rodriguez im dritten Teil des fantastischen Open World Action-Spiels zurück und erfülle Deine Missionen mit Fallschirmsprüngen von Klippen, Überfällen auf Fahrzeuge oder mit allen möglichen explosiven Wegen.

Aftercharge – (10. Januar)

Aftercharge ist ein bisschen wie ein Katz und Maus-Spiel im Weltraum: Mit unsichtbaren Robotern und etwas Teamwork treten zwei Teams von drei Spielern gegeneinander an – ein Spieler muss sich über das Schlachtfeld schleichen, um sechs Zylinder zu zerstören. Die anderen sind unbesiegbar, bis an die Zähne bewaffnet und müssen den unsichtbaren Roboter aufhalten. Dabei ist Teamwork gefragt, um Angriffe zu koordinieren oder Ablenkungen zu schaffen.

Werde noch heute Teil des Xbox Game Pass

Über 100 großartige Spielen zu einem niedrigen Monatspreis, einschließlich der mit Spannung erwarteten neuen Xbox One-Titel, die am Tag ihrer Veröffentlichung exklusiv verfügbar sind – das ist der Xbox Game Pass. Wenn Du den Xbox Game Pass noch nicht ausprobiert hast, melde Dich noch heute an, zahle nur einen Euro für den ersten Monat und entdecke Dein nächstes Lieblingsspiel.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel