5.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

KONAMI als offizieller Major Partner des Coupe de la Ligue BKT vorgestellt

Konami gibt bekannt, seit dem 18. Dezember 2018 Major Partner des französischen Pokal-Wettbewerbs Coupe de la Ligue BKT zu sein.

Im Rahmen der mehrjährigen Partnerschaft wird Pro Evolution Soccer (PES) während der gesamten Dauer des französischen Pokal-Wettbewerbs sowie in allen Fernsehübertragungen präsent sein. Die Partnerschaft mit dem Coupe de La Ligue BKT sorgt außerdem für zusätzliche neue Inhalte für PES 2019.

Wir freuen uns sehr, dass wir zum Major Partner des Coupe de la Ligue BKT ernannt wurden”, kommentierte Jonas Lygaard, Senior Director Brand and Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V. “Diese neue Partnerschaft vereint Videospiele und die Welt des professionellen Fußball perfekt miteinander und hilft uns, bei noch mehr Spielern auf der ganzen Welt die Begeisterung für PES zu wecken.”

Didier Quillot, Chief Executive Officer der Ligue de Football Professionnel, der Assoziation verantwortlich für den Coupe de la Ligue BKT, sagt: „Die LFP ist sehr erfreut darüber, KONAMI als Major Partner des Coupe de la Ligue BKT an Bord begrüßen zu dürfen. Die Partnerschaft ist ein weiterer Beweis für die Attraktivität und internationale Präsenz des Coupe de la Ligue BKT. Die Partnerschaft mit KONAMI stärkt ebenfalls die Positon der LFP-Wettbewerbe, die seit vielen Jahren in der Welt der Fußballvideospiele ein fester Bestandteil sind.“

Der 1994 gegründete Coupe de la Ligue BKT ist ein Pokalwettbewerb, an dem Profivereine aus den drei besten französischen Fußball-Ligen teilnehmen.

PES 2019 baut auf die etablierten Stärken der renommierten Fußballsimulationsreihe auf und erweitert diese mit einer Vielzahl von Neuerungen und Verbesserungen. Zu den neuen Features gehören die sichtbare Ermüdung der Spieler, die sich auf Leistung und Verhalten auswirkt, neue Schussmechaniken und eine verbesserte Ballphysik, die Software „Enlighten“ für realitätsgetreue visuelle Effekte und erstmals 4K HDR auf allen Plattformen.

PES 2019 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel