-0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Februar 6, 2023

METRO EXODUS Story Trailer zeigt Artjom auf einer epischen Reise

Heute wurde ein neuer Story-Trailer für Metro Exodus, veröffentlicht das sehnlich erwartete nächste Kapitel der weltweit erfolgreichen Metro-Serie zeigt. Der spannende neue Trailer stellt eine Vielzahl neuer Charaktere vor und ermöglicht einen ersten Blick auf einige der Orte, die Artjom und seine Gruppe von Spartanern auf ihrer Reise durch das postapokalyptische Russland besuchen werden. Von den gefrorenen, winterlichen Straßenzügen Moskaus bis zum feurigen Sommersand der Kaspischen Wüste.

Aus der Perspektive Annas, der besten Scharfschützin des Spartaner-Ordens und Artjoms Frau, erkunden die Betrachter des Story-Trailers die lebensfeindliche Welt von Metro Exodus, die auf die Crew der Aurora wartet, während sie aus den Ruinen Moskaus flieht und sich auf eine epische, einjährige Reise ins Unbekannte begibt. Artjom glaubte immer daran, dass es ein Leben jenseits der Metro gäbe – jetzt werden seine Hoffnungen und Träume im Tiegel des russischen Ödlands auf die Probe gestellt.

Untermalt mit dem originalen Soundtrack aus der Feder des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk, ist der heute veröffentlichte Story-Trailer nur ein Teil einer Serie von kommenden Gameplay-Enthüllungen bis zur Veröffentlichung von Metro Exodus am 15. Februar für die Xbox One Gerätefamilie inklusive der Xbox One X, das PlayStation 4 Computer Entertainment System und für PC.

Der Story-Trailer von Metro Exodus:

Deep Silver und Microsoft freuen sich, das Xbox-One-X-Metro-Saga-Bundle bekannt zu geben – dieses epische Bundle ist jetzt vorbestellbar und enthält eine 1TB-Xbox-One-X-Konsole sowie alle drei Metro-Spiele; Metro 2033 Redux, Metro: Last Light Redux und das bevorstehende Metro Exodus. Für Neueinsteiger der Serie ist das der perfekte Weg, von Anfang an in diese immersive Serie einzusteigen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel