4.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

GIST stellt die Sprecher der Entwicklerkonferenz GIST DC und Epic Games als Aussteller vor

Die Gaming Istanbul 2019 (GIST), Europas drittgrößte Spielemesse, hat heute die Sprecher der Entwicklerkonferenz (GIST DC) bekanntgegeben. Diese findet vom 31. Januar bis zum 2. Februar 2019 in Istanbul statt.

Dieses Jahr wird es Vorträge und Paneldiskussionen von und mit führenden Industrievertretern wie 11bit Studios, Microsoft Xbox, Unreal Engine, Google, Gram Games und vielen weiteren geben. Am Beispiel von Frostpunk wird Lukasz Luszczyk, Senior Lead Designer bei 11bit, seine Erfahrungen mit der Kommunikation in Kunst-Kanälen erläutern. Neil Holmes von ID@Xbox lässt Besucher in seiner Rede „The Business & Art of Self-Publishing“ an seinem Wissen über das Xbox Indie Developer Programm teilhaben. Googles Growth Managerin Elizaveta Elizarova erklärt, wie Werbung in der Games-Branche von Machine Learning profitieren kann. Ferner wird Joseph Azzam einen Vortrag über die Zukunft der Unreal Engine halten. Abgerundet wird das Portfolio mit der Präsentation einer Case Study des bekannten türkischen Entwicklerstudios Gram Games über die Veröffentlichung eines Spiels.

Zusätzlich zu den Rednern gibt die GIST bekannt, dass Epic Games im B2C-Bereich der Messe vertreten sein wird. Damit reiht sich Epic in die Liste anderer namhafter Aussteller wie Sony Playstation, HP OMEN, EPIN, XDrive, Aral Game und hepsiburada ein. Die Firmen Xsolla und Inlingo werden im B2B-Bereich vertreten sein und darüber hinaus das Meeting-System zur Verfügung stellen. Über die Jahre hinweg waren bereits viele große Namen auf der GIST vertreten, darunter Netmarble, Tencent, Xbox, Playstation, Ubisoft, Blizzard und Nvidia.

Die vierte Auflage der GIST öffnet vom 31. Januar bis zum 3. Februar 2019 ihre Türen für die Öffentlichkeit. Erstmals findet die Messe im Eurasia Show & Art Center statt – mitten im historischen Zentrum von Istanbul.

Eine Liste aller bestätigten Sprecher der GIST DC 2019 kann auf der offiziellen Webseite eingesehen werden: https://www.gamingistanbul.com/en/2019-participants.

Für mehr Informationen rund um die GIST besuchen Sie bitte: https://www.gamingistanbul.com/en.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel