-1.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Februar 4, 2023

METRO EXODUS: Vorbesteller-Bonus für Box-Käufer bekanntgegeben

Deep Silver und 4A Games geben heute den Vorbesteller-Bonus für Metro Exodus bekannt. Vorbesteller der Box-Variante von Metro Exodus erhalten das Panorama-Poster „Die Kreaturen von Metro Exodus“ als Beigabe.

Die Kreaturen von Metro Exodus” ist ein Panorama-Poster, das die Vielfalt der Mutanten, denen die Besatzung der Aurora während ihrer Reise durch das post-apokalyptische Russland begegnen wird, präsentiert. Es wird in allen Erstauflagen von Metro Exodus enthalten sein – sowohl in der Standard- als auch in der Aurora- Limited-Edition. Spieler, die bereits eine physische Kopie von Metro Exodus bei einem Händler vorbestellt haben, müssen ihre Bestellung nicht ändern – das Poster wird automatisch hinzugefügt!

Einige Exemplare der “Spartan Collector’s Edition” sind immer noch exklusiv auf www.metrothegame.com erhältlich und bieten zusätzlich neben einer Premium-Figur einen Satz Sammelpostkarten, einen Spartaner-Dog Tag und Aufnäher. Diese Edition kann einzeln oder zusammen mit einem Exemplar der Aurora Limited Edition erworben werden.

Die Aurora Limited Edition enthält das Spiel in einem exklusiven Steelbook, ein wunderschönes 32-seitiges Artbook und den Metro-Exodus-Expansion-Pass –  alles enthalten in einer maßgeschneiderten Metall-Hülle. Die Standard Edition enthält die Spiel-Disc in einer Standardbox und wird weitgehend verfügbar sein.

Folgende zusätzliche Vorbesteller-Boni sind für die Editionen von Metro Exodus je nach Plattform verfügbar:

  • Alle Xbox One Vorbestellungen, physisch oder digital, enthalten eine Kopie von Metro 2033 Redux – dem ersten Spiel der Metro-Saga, überarbeitet für Xbox One
  • Alle PlayStation 4 Vorbestellungen, physisch oder digital, enthalten ein dynamisches Theme, basierend auf dem Metro Exodus ‘Winter’-Artwork
  • Alle physischen PC Vorbestellungen und Steam Vorbestellungen enthalten ein digitales Art Book und den Metro Exodus Soundtrack

METRO EXODUS erscheint am 15.02.2019 für die Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel