3.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

Der Battle-Royale-Modus von Black Desert Online startet heute in den Early Access

Ab heute kommen die Spieler von Black Desert Online in den Genuss der Shadow Arena, eines neuen Battle-Royale-Modus, der nach den regulären Wartungsarbeiten online gehen wird.

Einen Trailer zur Shadow Arena gibt es hier:

https://youtu.be/FKygmNX_H0Q

Jeder, der im Besitz von Black Desert Online ist, oder die kostenlose 7-Tage-Testversion spielt, hat Zugang zur Shadow Arena. Im Moment hat die Arena nur eine limitierte Kapazität und steht nur zu bestimmten Zeiten zur Verfügung. Auf der Website von Black Desert Online und auf Social Media können die aktuellen Zeitpläne abgefragt werden.

In der Shadow Arena können bis zu 50 Spieler gegeneinander antreten und ums Überleben kämpfen. Die Teilnehmer schlüpfen in die Rolle von Schwarzgeistern, die daraufhin von einer der neun spielbaren Klassen Besitz ergreifen können. Im Early Access sind momentan Krieger, Schwarzmagierin, Riese, Bändigerin, Walküre, Magier, Magierin, Dunkelklinge und Mystique spielbar, die jeweils über einen einzigartigen Kampfstil verfügen.

Nachdem sie ihre Lieblingsklasse ausgewählt haben, können die Spieler die Arena erkunden und Fähigkeiten, Waffen, Rüstungen, Accessoires sowie Spezialitems wie Leuchtgeschosse, Tränke, Fallen und mehr einsammeln. Um die Gegenseite auszuschalten, ist es unerlässlich, dabei strategisch vorzugehen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel