3.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Januar 31, 2023

Assetto Corsa Competizione Early Access-Update 0.5 jetzt auf Steam

Für Assetto Corsa Competizione, das offizielle Videospiel der Blancpain GT Series Championship der SRO Motorsports Group, wird heute Update 0.5 im Steam Early Access-Programm veröffentlicht. Es beinhaltet den Circuit Zolder, der von Kunos Simulazioni mittels Laserscan-Technologie nachgebildet wurde, sowie den einzigartigen Emil Frey Jaguar G3.

ACC-Fahrer erhalten mit dem V8-Fahrzeug und der herausfordernden belgischen Rennstrecke Zugang zu einer kniffligen Kombination, die in neuen Spezial-Events zum Kampf in den weltweiten Bestenlisten herausfordert. Alle haben die Gelegenheit, bei der “Competizione” mitzumachen.

Die Entwickler bei Kunos Simulazioni nutzen das hilfreiche Feedback der Community über das offizielle Forum, um ein optimales Simulations-Spielerlebnis mit Assetto Corsa Competizione zu erreichen. Deshalb hat sich die Arbeit im letzten Monat auf die allgemeine Stabilität und Konsistenz des Spiel-Codes konzentriert. Durch diese Ausrichtung werden der Zuschauer-Modus, das Mehrspieler-Abstimmungssystem und andere “sichtbare” Features erst mit unserem nächsten Update und der Version 1.0 des Titels veröffentlicht. Wir hoffen, dass die Entscheidung, ACC auf ein solideres Fundament zu stellen, dazu beiträgt, dass diese Features in der Zukunft mit einem insgesamt besseren Spielerlebnis implementiert werden können.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel