-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Gran Turismo Sport Update 1.32 fügt legendäre Wagen und eine beliebte Strecke neu hinzu

Sony Interactive Entertainment gibt bekannt, dass Gran Turismo Sport am 17. Januar das nächste kostenlose Update für die Spieler zur Verfügung stellt. Darin enthalten sind acht legendäre Fahrzeuge wie der Aston Martin DB3S von 1953 oder der Ferrari Dino aus dem Jahr 1971.

Die acht neuen Fahrzeuge in der Übersicht

  • TVR Tuscan Speed 6 ’00
  • Nissan Fairlady Z Version S (Z33) ’07
  • Shelby GT350 ’65
  • BMW Z8 ’01
  • Honda Integra Type R (DC2) ’98
  • Ferrari Dino 246 GT ’71
  • Aston Martin DB3S ’53
  • Porsche 356 A 1500 GS GT Carrera Speedster ’56

Darüber hinaus kehrt mit der Special Stage Route X ein Fanliebling der Rennspielreihe ins Geschehen zurück und bietet mit seinen langen Geraden pures Geschwindigkeitsgefühl auf 30 Kilometer Streckenlänge.

Gran Turismo Sport ist bereits für PlayStation 4 verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel