15.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Trailer zeigt die Herausforderungen in Etrian Odyssey Nexus

ATLUS veröffentlicht einen neuen Trailer zu Etrian Odyssey Nexus. Der neuste Teil der legendären Serie erscheint am 05. Februar für den Nintendo 3DS.

Der Trailer gibt dem Spieler einen Eindruck von den Gefahren und Herausforderungen, die ihm während seiner epischen Reise erwarten. Der Spieler muss lernen seine Talente auf die Gefahren einzustellen, ansonsten wird es schwer sein sich gegen die Monster zu behaupten.

Etrian-Odyssey-Nexus-Website ab jetzt online:
Für Spieler die nicht genug von dem Spiel bekommen gibt es noch eine gute Nachricht. Die offizielle Website ist ab sofort online. Dort findet der Spieler alle Neuigkeiten und weitere Details zu den verschiedenen Klassen und Charakteren. Die Website ist erreichbar unter: https://atlus.com/etriannexus/

Etrian-Odyssey-Nexus-Features:
Die komplette Etrian-Odyssey-Erfahrung – Mit mehr Klasse, Charakteren, besserem Gameplay und größeren Labyrinthen als in jedem anderen Spiel der Serie, ist Etrian Odyssey Nexus das ultimative Dungeon-Crawler-Erlebnis.

Baue Sie die perfekte Gruppe auf – Erstellen und individualisieren Sie Charaktere aus 19 spielbaren Klassen, um die gefährlichen Kreaturen in Lemurias Labyrinthen zu besiegen.

Für Neueinsteiger und Verteranen – Mit jederzeit einstellbarem Schwierigkeitsgrad, Auto-Mapping und der wunderschönen Story ist Etrian Odyssey Nexus perfekt für Neueinsteiger und erfahrene Veteranen.

Ein Liebesbrief an Etrian – Yuji Himukai (Character-Designer), Shin Nagasawa (Monster-Designer) und Yuzo Koshiro (Composer) sind zusammengekommen, um das schönste Etrian Erlebniss aller Zeiten für den Nintendo 3DS™ zu entwickeln.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel