5.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

Trüberbrook: Erste Infos zu den Handelsboxen des deutschen Adventures + Zwei neue Screenshots

Die Entwicklung von Trüberbrook geht stetig voran und wird in Kürze auf die Zielgerade einbiegen. Für die Nennung eines genauen Veröffentlichungstermins müssen wir euch zwar noch etwas vertrösten, doch was wir euch bereits jetzt verraten können ist, dass die wunderschönen Boxen für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch neben dem Spiel selbst einen Reiseführer enthalten werden – und zwar nicht nur ein kleiner Flyer, sondern ein 24-seitiges Booklet:

Folgende Informationen enthält der Reiseführer:

  • Einen Überblick zum Erholungsort selbst, inkl. einer kleinen Karte
  • Interessante Orte, sowie Tipps zu Übernachtung und Verpflegung
  • Who is who: Eine Vorstellung der herausragenden Persönlichkeiten

Als zusätzliches Schmankerl präsentieren wir zudem mit Stolz zwei brandneue und ausnehmend schöne Screenshots – direkt aus der aktuellsten Version:

Dass Trüberbrook ein echter Hingucker ist, steht außer Frage. Wer sich nicht sattsehen kann, sollte sich den Interrogation Trailer zu Gemüte führen – zu finden auf STEAM.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel