2.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Januar 31, 2023

Lapis x Labyrinth erscheint am 31.05.2019 für PlayStation 4 und NINTENDO SWITCH

NIS America gibt heute das Release-Datum von Lapis x Labyrinth bekannt. Das Spiel erscheint am 31.05.2019 für PlayStation 4 und NINTENDO SWITCH.  Die Limited Editions Labyrinth x Limited Edition für PLAYSTATION 4 (LxLxLE) und Labyrinth x Limited Edition XL für NINTENDO SWITCH (LxLxLEXL) werden beide nur als physische Version und bei ausgewählten Händlern verfügbar sein.

Zur Feier der Ankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen Eindruck vom Gameplay und das Fortschrittssystem des Spiels gibt.

Das Dungeon fokussierte Action-RPG Lapis x Labyrinth führt den Spieler auf eine Schatzjagd voller Gefahren und noch größere Belohnungen. Der Spieler muss sich gegen Horden von Monstern behaupten, um am Ende den Preis mitnehmen zu können. Wenn das Heimatdorf in Schwierigkeiten ist, gibt es nur eine Möglichkeit: Der Spieler schnappt sich seine Kameraden und betritt die Labyrinthe unterhalb des „Golden Forest“, um sich alles unter den Nagel zu reißen, was er findet. Um das Team nach den eigenen Wünschen zu gestalten, gibt es über 4.000 einzigartige Kombinationen. Die „Stacking“-Mechanik sorgt dafür, dass die Angriffe des Teams perfekt aufeinander abgestimmt werden können.

Hat der Spieler genug Power mit seine Truppe gesammelt, kann dieser den „Fever“-Modus aktivieren, um noch vernichtender zuzuschlagen. Insgesamt gibt es acht verschiedene Charakter-Klassen, unzählige Monster und ein Feuerwerk an visuellen Ereignissen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel