-0.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Februar 4, 2023

DARK SOULS: TRILOGY Collector‘s Edition und Kompendium angekündigt

Ab dem 31. Mai 2019 werden Fans die Möglichkeit haben, die DARK SOULS: TRILOGY Collector‘s Edition, mit allen drei DARK SOULS-Spielen und zugehörigen DLCs für PlayStation 4 und Xbox One zu erwerben.

Die auf 2.000 Exemplare limitierte Collector‘s Edition ist exklusiv im Store von BANDAI NAMCO Entertainment Europe vorbestellbar und enthält:

  • Dark Souls Remastered; Dark Souls II: Scholar of The First Sin; Dark Souls III: The Fire Fades sowie die gesamten DLC-Inhalte für alle drei Spiele
  • Eine hochwertige, nummerierte und handbemalte 34 cm Elite-Ritter am Leuchtfeuer Statue
  • Den DARK SOULS: TRILOGY-Soundtrack – in Form von 6 CDs mit Musik aus allen drei Spielen
  • Das 460-seitige DARK SOULS: TRILOGY Kompendium – welches illustrierte Karten mit den Positionen der Boss-Gegner und NPCs, eine Item-Enzyklopädie, ein Bestiarium aller Feinde und Boss-Gegner und ein Manuskript aller sich wiederholenden Dialoge beinhaltet (das der CE beiliegende Kompendium wird in englischer Sprache sein)

Darüber hinaus wird das Kompendium in deutscher Sprache separat im lokalen Handel zum Preis von 49,99 € erhältlich sein.

Die Standard Edition der DARK SOULS TRILOGY mit allen drei Spielen, DLCs und digitalen Soundtracks wird ab dem 1. März 2019 im Handel erhältlich sein.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel