1.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 27, 2022

Override: Mech City Brawl an diesem Wochenende kostenlos spielbar

Ende 2018 stürzten Spieler sich in der Rolle riesiger Mechs inOverride: Mech City Brawl in hitzige Gefechte. Zur Feier des erfolgreichen Starts beginnt nun ein Free-Play-Wochenende, zusammen mit einer Rabattaktion auf allen Plattformen. Ab heute bis einschließlich Sonntag dem 20. Januar, können Spieler auf PlayStation 4, Xbox One und PC in Mega-Mechs steigen und die explosive Action von Override: Mech City Brawl kostenlos genießen.

Spieler, die auf die Vollversion des Spiels upgraden möchten, können sich über den Rabatt von 35% freuen, der an diesem Wochenende auf allen Plattformen gilt. Dabei gehen beim Kauf alle Fortschritte und freischaltbaren Inhalte nahtlos
auf die Vollversion über – der perfekte Zeitpunkt also, um ins Cockpit zu steigen.

Override: Mech City Brawl steht auf PlayStation 4, Xbox One und PC digital als Standard Edition zur Verfügung. Die Super Charged
Mega Edition ist sowohl digital als auch als Retail-Version erhältlich.

Game-Features

  • Explosive Kämpfe. Spieler steuern gigantische Mech-Roboter und legen im Kampf gegen andere Mechs ganze Städte in Schutt und Asche.
  • Mega-Mechs. 12 epische Mech-Roboter stehen gefechtsbereit, mit individuellen Fähigkeiten sowie eignen Kampf- und Spielstilen.
  • Real-World Locations. Die zerstörbaren Arenen sind echten Städten und Ländern nachempfunden, darunter Tokyo, Ägypten, San Francisco und Mexiko.
  • Diverse Spiel-Modi. Spieler können sich an der Singleplayer-Kamapagne versuchen oder sich lokal und online mit anderen Spielern zusammentun, bzw. gegen diese antreten.
  • Party Co-Op. Mit zwei bis vier Freunde können Spieler sich zusammen in den Party-Koop-Modus stürzen, in welchem jeder Spieler einen Teil eines Mechs übernimmt.
  • Die Garage. Hier können Spieler ihre Mechs anpassen, sie mit Accessoires und Skins versehen.

Override: Mech City Brawl ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel