-3.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Februar 9, 2023

WWE 2K19 – Rising Stars Pack DLC jetzt erhältlich

2K gab heute bekannt, dass der Rising Stars Pack DLC für WWE 2K19, der den Fans einige der heißesten WWE-, NXT- und 205 Live-Superstars bringt, ab sofort zum Kauf erhältlich ist.

Such dir deine Lieblings-Ringrivalen unter den Neuzugängen aus und:

 

  • Beweise mit Candice LeRae, dass du ein knallhartes Törtchen bist;
  • Schließ dich mit Dakota Kai dem Team Kick an und “Kaio-kick” dir deinen Weg zum Sieg;
  • Gib als Lacey Evans den Bösen ganz klassisch eins aufs Maul;
  • Sei der Mann der Stunde und dominiere den Ring als Lio Rush;
  • Nimm es als Cruisergewicht Mike Kanellis mit allen Herausforderern auf;
  • Lass die First Lady der WWE Maria Kanellis tun, was man für einen Sieg tun muss;
  • Verblüffe die Zuschauer mit den unglaublichen Moves des einzig wahren Ricochet.

Das WWE 2K19 Rising Stars Pack ist als letztes DLC-Paket des Titels zum Preis von 9,99 Euro erhältlich.

WWE 2K19 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel