15.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Oktober 5, 2022

EA SPORTS FIFA 19: Nächster FUT-Champions-Cup live an diesem Wochenende

An diesem Wochenende (25. – 27. Januar) findet der dritte FUT-Champions-Cup im Rahmen der FIFA 19 Global Series statt. Veranstaltet wird das Turnier erneut im rumänischen Bukarest. Beim Event treffen 64 der weltbesten FUT-Champions-verifizierten Spieler aufeinander, um den neuesten FUT-Champions-Cup-Titelträger zu ermitteln. Bislang konnten F2Tekkz und MSDossary die begehrten Titel unter sich ausmachen. Gelingt einem der beiden wiederum der Sieg, oder wird es einen neuen Champion geben? Die vollständige Teilnehmerliste sind in den FIFA 19 Global Series-Ranglisten zu finden.

Die Haupt-Kommentatoren in Bukarest sind erneut Spencer “Spencer FC” Owen und Jimmy Conrad. Zusammen mit ihren Kollegen Richard Buckley, Brandon Smith, Mark Hatcher und Dan Gaskin werden sie das Geschehen am Wochenende gemeinsam live kommentieren. Rachel Stringer und Kyle Walker sowie die FIFA-Profilegenden Mike LaBelle und Ivan “Boras Legend” Lapanje werden sich als Experten um sämtliche Highlights kümmern.

Das komplette Spielgeschehen des FUT-Champions-Cups Januar in Bukarest ist ab Freitag, den 25. Januar (12:00 Uhr MEZ) auf dem Twitch-Channel und dem YouTube-Channel sowie auf der Facebook-Seite von EA SPORTS zu verfolgen. Einen Blick auf den vollständigen Zeitplan des Turniers gibt es hier.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel