-1.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Januar 28, 2023

METRO EXODUS: 4A Games veröffentlicht PC-Systemanforderungen

Deep Silver und 4A Games geben heute die empfohlenen Systemanforderungen für Metro Exodus bekannt. Dank der Skalierbarkeit der 4A-Engine wird Metro Exodus auch auf Einsteiger-Modellen flüssig zu betreiben sein sein, jedoch versprechen die aktuellen Grafikkarten-Modelle optimale Frame-Raten von 60 FPS bei 4K auf „Extrem“-Einstellungen.

MINIMUM
OS* :                WINDOWS 7 | 8 | 10
CPU :                INTEL CORE I5-4440 or equivalent
RAM :                8GB
GPU :                GEFORCE GTX 670 | GEFORCE GTX 1050 | AMD RADEON HD 7870
VRAM :         2 GB
DIRECT X :        11 |12

RECOMMENDED
OS* :                WINDOWS 10
CPU :                INTEL CORE I7-4770K or equivalent
RAM :                8GB
GPU :                GEFORCE GTX 1070 | GEFORCE RTX 2060 | AMD RX VEGA 56
VRAM :         8 GB
DIRECT X :        12

HIGH
OS* :                WINDOWS 10
CPU :                INTEL CORE I7-8700K or equivalent
RAM :                16GB
GPU :                GEFORCE GTX 1080 Ti | GEFORCE RTX 2070 | AMD RX VEGA 64
VRAM :         8 GB
DIRECT X :        12

EXTREME
OS* :                WINDOWS 10
CPU :                INTEL CORE I9-9900K or equivalent
RAM :                16GB
GPU :                GEFORCE RTX 2080 Ti
VRAM :         11 GB
DIRECT X :        12

*Windows 10 RS5 (Build 1809) oder neuer und DirectX 12 benötigt für RTX-Features.  Win 8.1 erfordert Build 9600 oder neuer, Win 8 erfordert Build 9200 oder neuer, Win 7 erfordert SP1 oder neuer.

Welche Performance die Spieler von Metro Exodus auf Ihren PCs erwarten dürfen, können PC-Besitzer mit dem Performance Guide auf der Metro-Webseite überprüfen: http://MetroTheGame.com/PCSpecs

Metro Exodus wird Ray-traced Global Illumination auf Grafikkarten der NVIDIA GeForce RTX-Serie unterstützen. 4A Games wird in Kürze einige GeForce RTX-spezifische Performance-Profile veröffentlichen.

METRO EXODUS erscheint am 15.02.2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel