-3.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Februar 9, 2023

FAR CRY NEW DAWN INTERVIEW MIT DEN MUSIKERN

Ubisoft veröffentlichte heute ein Interview mit den Komponisten des Soundtracks von Far Cry New Dawn. Im Gespräch erklären die beiden Musiker die enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam und ihre kreativen Ideen das Endzeit-Setting in die Musik einfließen zu lassen. In Anlehnung an die Charaktere des Spiels und deren Einfallsreichtum bei der Herstellung von Waffen und Ausrüstungsgegenständen aus Schrott und Einzelteilen, griffen Jason Swihart und Tyler Bates zu verbeulten Gitarren und restaurierten elektronischen Instrumenten. Das Ergebnis klingt völlig einzigartig und untermalt das Geschehen stimmungsvoll.

Hörproben des Soundtracks können hier gefunden werden:

Das Interview mit den beiden Musikern finden Sie unter folgendem Link:

https://news.ubisoft.com/en-us/article/343311/far-cry-new-dawn-composers-on-creating-a-post-apocalyptic-soundtrack

Entwickelt von Ubisoft Montreal mit Unterstützung von Ubisoft Shanghai, Ubisoft Kiew und Ubisoft Bukarest, ist Far Cry New Dawn ein First-Person-Shooter in einer völlig offenen Welt. Die eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5, Far Cry New Dawn, versetzt die Spieler in eine postapokalyptische Welt, in der sie einer doppelten Bedrohung begegnen werden – den Zwillingen Mickey und Lou. Spieler haben eine große Auswahl an Helfern und Vierbeinern als Begleiter, können aber auch einen Freund für Koop-Spiele rekrutieren, um unvergessliche Far Cry Momente zu erleben, in denen alles passieren kann.

Far Cry New Dawn ist ab dem 15.02.2019 für die Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel