6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

Games with Gold: Diese Xbox Spiele gibt es im Februar gratis

Im Februar warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich: Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Du dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielst.

Bloodstained: Curse of the Moon

Schwinge Schwert und Peitsche in Bloodstained: Curse of the Moon, schlüpfe in die Rolle des Dämonenbezwingers Sangetsu und genieße packende Action im atmosphärischen Retro-Stil. Begib Dich auf eine gefährliche Reise und triff neue Verbündete, die Dich im Kampf unterstützen und den Ausgang Deines Abenteuers beeinflussen. Bloodstained: Curse of the Moon ist vom 1. bis 28. Februar auf Xbox One verfügbar.

Super Bomberman R

Bomberman ist zurück! In dieser Neuauflage von Konamis Retro-Klassiker erlebst Du explosive Action mit Bomberman und seinen Freunden. Bekämpfe den fiesen Emperor Buggler im Story-Modus, spiele mit Deinen Freunden zusammen oder gegeneinander im klassischen Multiplayer oder teste den brandneuen Grand-Prix-Modus. Super Bomberman R ist vom 16. Februar bis 15. März auf Xbox One verfügbar.

Assassin‘s Creed Rogue

In Assassin’s Creed Rogue wandelst Du erneut auf den Spuren Deiner Vorfahren, beschreitest jedoch eigene Wege und wendest Dich von der Bruderschaft ab. Du erkundest New York, stellst Dich den Gefahren des arktischen Meeres und jagst die letzten Assassinen Amerikas als gefürchteter Jäger. Assassin’s Creed Rogue ist vom 1. bis 15. Februar auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

In Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy trittst Du das Erbe Luke Skywalkers an und stellst Dich als Padawan den Herausforderungen der Jedi-Ausbildung. Folge alten Traditionen und schärfe Deine Fähigkeiten wahlweise alleine oder im Mehrspielermodus. Möge die Macht mit Dir sein! Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy ist vom 16. bis 28. Februar auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel