5.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, September 30, 2022

TOM CLANCY’S THE DIVISION 2 – PRIVATE BETA ZEIGT ERSTE EINBLICKE & INHALTE

Ubisoft kündigte heute den Inhalt der Tom Clancy’s The Division 2 Private Beta bekannt, einschließlich der Early-Game und Endgame-Missionen, die vom 7. Februar um 10 Uhr MEZ bis zum 11. Februar um 10 Uhr MEZ verfügbar sind. Die Spieler können sich die Private Beta bereits am 6. Februar ab 10 Uhr MEZ vorab herunterladen. Xbox One, PlayStation 4 – und PC-Spieler können sich ihren Zugang zur Private Beta absichern, indem sie Tom Clancy’s The Division 2 bei teilnehmenden Händlern vorbestellen. Zudem können sich die Spieleranmelden, um eine Chance zu erhalten, an der Private Beta teilzunehmen:

Das Spiel kann u.a. auf den folgenden Seiten vorbestellt werden:

In der Private Beta können die Spieler einen Vorgeschmack darauf bekommen, was sie in Tom Clancy’s The Division 2 erwartet. Nachdem sie ihre Operationsbasis im Weißen Haus eingerichtet haben, können sich die Agenten in ein verändertes Washington D.C. wagen und neue Fähigkeiten und Fertigkeiten freisetzen. Dabei können sie auf einen Levelcap von sieben aufsteigen und den östlichen Teil der offenen Welt mit den folgenden Inhalten entdecken:

  • Zwei Hauptmissionen, zugänglich im Story-, Normal- und Hard-Modus
  • Fünf Nebenmissionen und zusätzliche Aktivitäten in der offenen Welt
  • Einzigartiges PvPvE-Gameplay in einer der drei neuen Dark Zones
  • Organisiertes PvP-Gameplay in einem Konflikt-Modus, Gefecht.
Zusätzlich zu diesen Inhalten haben die Fans Tom Clancy’s The Division 2 ab Freitag, den 8. Februar um 17 Uhr MEZ die Möglichkeit, mit einer Invaded-Mission einen ersten praktischen Einblick in Endgame-Inhalte zu erhalten. Die Spieler werden das Gameplay auf der Stufe 30 erleben und brandneue Spezialisierungen für den Überlebensspezialisten, Scharfschützen oder Zerstörungsexperten freischalten.
Tom Clancy’s The Division 2 wird am 15. März 2019 für die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X, PlayStation 4 und Windows PC erscheinen.
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel