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Freitag, November 1, 2024

GRIP: Combat Racing veröffentlicht ein riesiges Update

Der führende Indie-Publisher Wired Productions Ltd. und Entwickler Caged Element haben heute ein riesiges Update für GRIP: Combat Racing auf der PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Der Titel wird außerdem demnächst für die Switch erscheinen.

Bei der Preisverleihung auf IndieDB erkämpfte Grip: Combat Racing sich den zweiten Platz in der Kategorie “Players Choice Indie of the Year” und tritt auch im Jahr 2019 nicht auf die Bremse: die umfangreiche Roadmap kündigt zahlreiche Inhalte an, die das Spielgeschehen verändern und in den
kommenden Monaten erscheinen werden. Dazu zählen Team-Modi, neue Fahrzeuge, Rennstrecken und zusätzliche Überraschungen.

Das Update, im Englischen liebevoll “Big Ass Update” genannt, bringt deutliche Veränderungen für die Online-Lobby des Spiels sowie das Matchmaking-System mit sich. Spieler können sich nun schneller denn jegegenseitig in die Luft jagen und dann die Ziellinie überqueren. Die Balance der KI und des Catch-Up-Systems wurde optimiert, sodass das Gameplay zu einer noch kompetitiveren Spielerfahrung wird, nicht nur in der Einzelspieler-Kampagne, sondern bei jedem einzelnen Match.

Eine Übersicht der Highlights des
Big Ass Update:

  • Überarbeitung der Lobby; neue, vereinfachte Abstimmungsmechaniken und Countdown-Timer
  • Balance der Catch-up-Assistenz wurde angepasst
  • KI-Bots fahren nun verstärkt kompetitiv, auch wenn die Catch-Up-Assistenz nicht eingeschaltet ist
  • KI-Bot-Fahrzeuge werden nun so ausgewählt, dass sie mit dem Wagen des Spielers vergleichbar sind
  • Bug-Behebung für KI-Bot-Catch-up in MP-Spielen
  • Split-Screen Ergebnisse werden nun fehlerfrei angezeigt
  • Die Kampfarena „View to a kill“ wurde überarbeitet und neu entworfen
  • Die Kampfarena „Magmatic Core“ verfügt nun über Speed-Pads und wurde neu modelliert, um Insta-Tode zu vermeiden
  • Verbesserungen bei diversen Strecken-Kollisionen und deren Performance
  • Probleme bei Fahrzeug-Anpassungen wurden behoben
  • Verstärkte Stabilität bei Split-Screen-Turnieren
  • Bug, der Spieler 3 und 4 davon abhielt, Fahrzeuge im Split-Screen-Modus auszuwählen, wurde behoben
  • Bug, bei dem Achievements fälschlicherweise beim Beiwohnen eines MP-Spiels freigeschaltet wurden, ist nun behoben
  • Verbesserte Berechnung der Bestenlisten-Statistiken
  • Generelle Berechnung der Geschwindigkeit und Position des Spielers wurde optimiert
  • Lautstärke elektrischer Geräusche wurde angepasst
  • Verbessertes Zielen mit Raketen, wenn das Ziel gerade stark manövriert
  • Verbesserte Lenkung von Raketen; die Raketen vermeiden Berührungen des Bodens beim Start nun deutlich stärker
  • Fahrzeuge werden menschlichen Spielern bei Splitscreen-Events/-Turnieren nun korrekt zugewiesen
Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

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