10.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

Letzte Open Beta für MMORPG Black Desert für Xbox One ab Februar 2019

Heute wurde bekannt, dass Black Desert, das Fantasy-Action-MMORPG in einer offenen Spielwelt, seine letzte Open Beta auf Xbox One vom 14. bis 17. Februar abhält. Dies ist die letzte Chance für Xbox One-Gamer, Black Desert kostenlos zu erleben, bevor das Spiel am 4. März 2019 erscheint.

In der Final Open Beta erwarten die Spieler mehr Inhalte, optimierte Abläufe sowie weitere Fertigkeiten, wie der Handel und der zentrale Markt. Außerdem werden Belagerungs- und Node-Kriege getestet, durch welche die Spieler Gelegenheit haben, großangelegte Gefechte auf ihrer Xbox One zu erleben. Durch den Abschluss der Haupt-Questreihe bis zur 40er-Levelcap werden die Spieler mit allen Gegenständen belohnt, die es in der Black Desert Ultimate Edition gibt.

Black Desert bietet Next Generation-Grafiken und skillbasierte Echtzeit-Kämpfe mit einem noch nicht dagewesenen Detailgrad bei der Erschaffung der Charaktere. Mit 4K Ultra HDR-Unterstützung für Xbox One X fährt Black Desert beeindruckende grafische Umgebungen auf – sowie ein umfassendes System zur Charakter-Erstellung, das es den Spielern ermöglicht, im Spiel ihr wahres Selbst zu steuern.

Bis zur Veröffentlichung von Black Desert am 4. März sind es nur noch wenige Wochen und wir können es kaum erwarten, die Spieler die neuen Inhalte erleben zu lassen“, so Robin Jung, Chief Executive Officer bei Pearl Abyss. „Wir haben hart daran gearbeitet, das Feedback und die Kommentare der Xbox-Community einfließen zu lassen, um sicherzustellen, dass die Welt von Black Desert zu einer lebendigen Erfahrung für die Spieler wird, in die sie voll und ganz eintauchen können.“

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel