11.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Truck Simulation 19: Neues Update schaltet den Norden der USA frei

Seit dem 14. November 2018 können Spieler mit Truck Simulation 19 von astragon Entertainment und Entwickler Jujubee die legendären US-Highways auf ihren mobilen Endgeräten entdecken. Passend zur momentanen Jahreszeit dürfen sich virtuelle Lastkraftfahrer bei kommenden Touren erstmals warm anziehen, wenn sie im ersten inhaltlichen Update den frostigen Norden der USA bereisen. Besitzern der Vollversion bietet die kostenlose Erweiterung unter anderem sechs weitere Bundesstaaten sowie neue, abwechslungsreichen Missionen.

Ab heute können Truck-Freunde mit ihrem Logistikunternehmen in eine völlig neue Region expandieren: Die Bundesstaaten Wisconsin, Minnesota, Nord- und Süd-Dakota, Wyoming und Montana warten nur darauf, von ihnen erobert zu werden. Nicht nur verschneite Highways und Landstraßen, auch sieben neue Städte halten durch das erste Map-Update von Truck Simulation 19 Einzug ins Spiel, darunter so bekannte Orte wie Minneapolis, Milwaukee oder Bismarck.

Die nördlichen Bundesstaaten der USA erweitern auch die Palette der Wetterverhältnisse in Truck Simulation 19. Leichter Schneefall, der sich an besonders kalten Tagen auch zu einem dichten Schneetreiben entwickeln kann, wird dafür sorgen, dass große Flächen im Norden mit Schnee bedeckt sein werden. Haben sich die mobilen Lastkraftfahrer erst einmal an diese neuartigen Zustände gewöhnt, können sie sich an die spannenden, brandneuen Story-Missionen wagen oder auch einfach nur die erweiterten Expansionsmöglichkeiten der Karte für ihr Unternehmen in Anspruch nehmen.

Das Update steht ab sofort als automatischer Download von Truck Simulation 19 bereit.

Truck Simulation 19 ist seit dem 14. November 2018 im Apple App Store für iPhone und iPad zum Preis von 3,99 Euro (UVP) erhältlich. Für Smartphones und Tablets mit Android-Betriebssystem ist das Spiel kostenlos mit limitiertem Umfang auf Google Play verfügbar und lässt sich optional zum Preis von 3,99 Euro (UVP) komplett freischalten.

Link zu Truck Simulation 19 für iPhone, iPad im Apple App Store:

https://itunes.apple.com/us/app/truck-simulation-19/id1173441705?l=de&ls=1&mt=8

Link zur Android-Version von Truck Simulation 19 auf Google Play:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.astragon.trucksimtwo

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel