-0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Crackdown 3: Weltweiter Start des Action-Spektakels

Crackdown 3 ist ab sofort im Xbox Game Pass, auf Xbox One und Windows 10 PC verfügbar. Der aktuelle Titel der Crackdown-Serie bietet kooperative Action in 4K und einen brandneuen Multiplayer, in der Zerstörung Deine ultimative Waffe ist – dank Microsoft Cloud.

Als Nutzer des Xbox Game Pass lädst Du Crackdown 3 über die mobile App für Android oder iOS direkt auf Deine Xbox One herunter. In Crackdown 3 stellst Du Dich als Agent mit Superkräften in einer Welt voller Chaos und Zerstörung gegen das Verbrechen. Stelle Dich der Herausforderung und befreie die futuristische Metropole New Providence von der korrupten TerraNova Corporation. Schnapp Dir Deinen Blaster, begib Dich auf die Jagd nach den bösen Jungs und sähe Chaos und Zerstörung!

https://youtu.be/oZ3G9Idq4bw

  • 21 spielbare Agenten warten auf Dich – Wähle flexibel einen der vielen spielbaren Charaktere und tausche sie je nach Anforderung aus. Jeder Agent verfügt über individuelle Fähigkeiten und Persönlichkeiten, wie etwa der von Terry Crews gespielte Commander Jaxon.
  • Erlebe die Story in Deinem Tempo – Erkunde in Deinem Tempo die nonlineare Story rund um die futuristische Metropole New Providence in den Händen der mysteriösen TerraNova Organisation. Gehe taktisch vor und schalte die strategisch wichtigen Leutnante nacheinander aus oder stelle Dich direkt Deinem finalen Gegner Elizabeth Niemand.
  • Einzelkämpfer oder Teamplayer? – Stelle Dich den Herausforderungen der dynamischen Story alleine oder gemeinsam mit einem Freund im kooperativen Multiplayermodus via Xbox Live.
  • Forme die Wrecking Zones – Betrete die PvP-Arenen, in denen Fünfer-Teams von Agenten gegeneinander antreten und nutze die zerstörbare Infrastruktur des Gebiets, um Deine Gegner taktisch auszubremsen.
  • Spiele mit Agenten weltweit – Dank Crossplay-Funktion trittst Du unabhängig der gewählten Plattform gegen andere Agenten auf Xbox One oder Windows 10 PC an.
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel