7.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

METRO EXODUS ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich

Deep Silver und 4A Games geben heute voller Stolz die Veröffentlichung von Metro Exodus für die Xbox-One-Gerätefamilie inklusive der Xbox One X, das PlayStation 4 Computer Entertainment System und PC bekannt.

Nach fünf Jahren Entwicklungszeit erleben Spieler von Metro Exodus die Flucht von Artjom und einer Gruppe Spartan Ranger aus der beklemmenden Finsternis in den Tunneln der Moskauer Metro und den Beginn einer epischen Reise über den russischen Kontinent. Dabei baut Metro Exodus auf den von Fans geliebten Stärken der Vorgänger auf und bietet zusätzlich unendliche Freiheit und Erkundungsmöglichkeiten in den Ödlanden des postapokalyptischen Russlands.

Die weltweit erfolgreichen Metro-Spiele basieren auf der Metro-Roman-Serie aus der Feder von Dmitry Glukhovsky und ist für ihre packende Atmosphäre, ihr intensives Spielerlebnis, ihre detailliert erzählte Geschichten und unvergessliche Spielwelt berühmt. Bereits Metro 2033 und Metro: Last Light konnten sich als absolute Kult-Spiele etablieren. Nun, fünf Jahre später, sind Deep Silver und 4A Games soweit, Metro Exodus, den lang ersehnten dritten Teil der Metro-Serie, zu veröffentlichen und Spielern auf der ganzen Welt den Zugang zu einer der atmosphärischsten und immersivsten Spielwelten aller Zeiten zu öffnen.

Metro Exodus wurde von den führenden Online-Magazine der Videospiel-Fachpresse zahlreich mit Top-Bewertungen ausgezeichnet und wird Spieler, die auf der Suche nach einer abwechslungsreichen, story-basierten Spielerfahrung sind, begeistern.

Metro Exodus ist ab sofort für die Xbox One Gerätefamilie inklusive der Xbox One X, das PlayStation 4 Computer Entertainment System und für PC erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel