15.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, April 14, 2024

Assemble Entertainment ab sofort Publisher von Nova Nukers!

Assemble Entertertainment ist ab sofort der Publisher von Nova Nukers! – einem action-geladenen Multiplayer Brawler. Bei Nova Nukers! bekämpfen sich bis zu vier Spieler entwender online oder lokal im Splitscreen-Modus auf sieben unterschiedlichsten Planeten in sechs Spiel-Modi mit komplett zerstörbarer Umgebung.

Zur Feier veranstaltet Assemble Entertainment eine einwöchige Sale-Aktion auf Steam, wo der Titel ab heute Abend um 25% reduziert erhältlich sein wird. Regulär kostet Nova Nukers! 17,99€ – ab heute Abend dann für eine Woche lang sogar nur 13,49€.

Nova Nukers! ist ein Multiplayer Brawler für bis zu 4 Spieler (sowohl online als auch lokal im Splitscreen)! Jag’ Deine Freunde mit Hilfe von explosiven Items in die Luft und bereite Dich auf abwechslungsreiche Planeten und tödliche Lava vor!

Fordere im Online-Multiplayer Spieler auf der ganzen Welt heraus oder lade Deine Freunde aus Deiner Freundesliste für private Onlinesessions ein. Wahlweise könnt Ihr Euch natürlich auch auf der Couch im Splitscreen duellieren! Um Deine Fähigkeiten zu trainieren stehen Dir Bots in fünf verschiedenen Schwierigkeitsgraden zur freien Verfügung!

Wähle einen der fünf Charaktere aus und liefere Dir schnelle Matches in einem von sechs Spielmodi um die sieben Planeten, 14 Items und 20 verschiedenen Charakterskins freizuschalten. Die Kampfschauplätze lassen Dich sowohl friedliches Grasland, eisige Kälte und sengende Hitze erleben!

Die Kampfmechanik und das komplett zerstörbare Umfeld werden Dir und Deinen Freunden immer wieder neue Herausforderungen bieten! Der schmale Grat zwischen ausweichen, verfolgen und angreifen wird Deine komplette Aufmerksamkeit fordern denn die tödliche Lava und Deine Gegner sind gnadenlos! Finde mit der Einfang-Mechanik heraus wer von Euch der Beste ist! Variiere die Matchoptionen nach Deinen eigenen Wünschen und erschaffe ein höchstpersönliches Nahkampferlebnis oder tragt es nur mit Haien aus!

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel