7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

Home sweet home – Legacy of Discord ab sofort mit Housing-Funktion

Jeder braucht einen Ort den er sein Zuhause nennen kann, auch beim Zocken. Aus diesem Grund integrieren Yoozoo Games und GTArcade nun Housing als Feature in Legacy of Discord.

Spieler können sich zwischen drei verschiedenen Eigenheimen entscheiden, die mit individuellen Möbeln eingerichtet werden können und verschiedene Geschmäcker und Stile bedienen. Zudem ist es möglich, bestimmte NPCs und Haustiere in den Sanctuarys zu platzieren. Mit diesen können neue, tägliche Nebenaufgaben erfüllt und wertvolle Belohnungen gesammelt werden. Noch mehr Boni gibt es für Spieler, die Freunde in ihr Zuhause einladen und auch selbst andere Gamer daheim Besuchen gehen.

Hin und wieder gibt es jedoch auch ungebetene Gäste: Jeden Abend um 19:45 Uhr werden manche Sanctuarys von einem Hobgoblin heimgesucht. Das Vertreiben des Störenfrieds sichert Spielern zusätzliche Ressourcen, die für die Weiterentwicklung des Charakters genutzt werden können.

Zusätzlich zu dem neuen Feature gibt es zahlreiche Bugfixes, einen neuen Dungeonabschnitt sowie jede Menge neue In-Game-Items im Shop.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel