15.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, April 14, 2024

METRO EXODUS: Ranger Update & zahlreiche zusätzliche Verbesserungen

Deep Silver und 4A Games geben heute die Veröffentlichung des „Ranger Updates” für das von Kritikern auf der ganzen Welt gefeierten und auf der Metro-Roman-Serie aus der Feder von Dmitry Glukhovsky basierenden First-Person-Action-Games Metro Exodus bekannt.

Das kostenlose Update erscheint für alle verfügbaren Plattformen und fügt dem Spiel neue Funktionen hinzu, optimiert einige wichtige Bereiche und adressiert zahlreiche von Spielern auf der ganzen Welt dokumentierte Bugs.
„New Game +“ bietet Spielern die Möglichkeit, Metro Exodus neu zu erleben, indem es ihnen alle bereits im ersten Spieldurchlauf freigeschalteten Waffen und Ergänzungen zum erneuten Spielstart ohne Einschränkungen zur Verfügung stellt. Dieser Modus erlaubt Spielern die Veränderung unterschiedlichster Variablen, um ihnen somit ihre ganz eigene, persönliche und einzigartigen Spielerfahrung zu bieten.

In „New Game+“ ist zudem auch die Entwicklerkommentar-Funktion enthalten, mit der Spieler in bestimmten Bereichen des Spiels besondere Kassettenrekorder zur Verfügung stehen, über die sie sich anhören können, wie Mitglieder des Teams von 4A Games über diverse Design-Entscheidungen für diese Areale in Metro Exodus sprechen. Neue Erfolge und Trophäen runden die Einbindung von New Game + ab und bieten allen Spielern einen lohnenden Neustart von Metro Exodus.

Darüber hinaus hat 4A Games ein vierte Voreinstellung für die Controller-Empfindlichkeit entwickelt, mit der die Sensibilität sowie der Zielassistent und die „tote Zonen“ pro Plattform verbessert wurden. Zusätzlich bietet das „Ranger Update“ eine Menge plattformspezifischer Verbesserungen und neuer Funktionen. Beispielsweise wurde für Xbox One die Unterstützung von Maus und Tastatur eingebunden. PC Spieler können sich neben weiteren Neuerungen auf eine optimierte Unterstützung von RTX und DLSS freuen, während Spieler auf der PlayStation 4 im Rahmen weiterer Veränderungen auch die gewünschte Unterstützung der DualShock Controller-Beleuchtung erhalten.

Neben den bereits erwähnten neuen Funktionen adressiert das „Ranger Update“ eine große Zahl der von Spielern auf den unterschiedlichsten Plattformen dokumentierten Bugs und verbessert zusätzlich einige wichtige Gameplay-Elemente, das Balancing des Spiels sowie die grundsätzliche Performance von Metro Exodus auf den unterschiedlichen Plattformen.

METRO EXODUS ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel