8.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Oktober 1, 2022

Darksiders Warmastered Edition führt den Krieg ab sofort auch auf der Nintendo Switch

Bereite deine Controller vor, Nephilim! Krieg und Ruin reiten erneut los! Geh zurück zu den Wurzeln der Apokalypse und bekämpfe die Hölle auf Erden mit Darksiders Warmastered Edition, jetzt sowohl digital als auch im Einzelhandel auf Nintendo Switch für €29,99 (UVP) verfügbar.

Du bevorzugst andere Schlachtfelder? Darksiders Warmastered Edition ist bereits für PC, PlayStation 4 und die Xbox One Gerätefamilie, einschließlich Xbox One X, erschienen.

Krieg – der erste Reiter der Apokalypse – wurde von den Mächten des Bösen betrogen und hat das Ende der Welt vorzeitig herbeigeführt. Ihm wird vorgeworfen, einen Krieg zwischen Himmel und Hölle ausgelöst und damit das heilige Gesetz gebrochen zu haben. In der darauffolgenden Schlacht haben die dämonischen Mächte das Himmelsheer besiegt und Anspruch auf die Erde erhoben.

  • Apokalyptische Macht: Entfessle den Zorn von Krieg. Kombiniere kraftvolle Angriffe mit übernatürlichen Fähigkeiten, um alle zu dezimieren, die sich dir in den Weg stellen.
  • Extremes Arsenal: Setz ein vernichtendes Arsenal an Waffen ein, das von Engeln, Dämonen und den Menschen stammt, und hinterlasse auf dem Rücken von Ruin, Kriegs feurigem Phantomross, eine Spur der Verwüstung.
  • Epische Reise: Kämpfe auf deiner Suche nach Rache und Vergeltung auf den Brachländern der vernichteten Erde und in dämonenverseuchten Dungeons.
  • Charakterfortschritt: Entdecke mächtige antike Relikte, verbessere deine Waffen, schalte neue Fähigkeiten frei und verändere deinen Spielstil.
  • Kämpfe gegen Himmel und Hölle: Fordere jeden heraus, der dir im Weg steht – von kriegsmüden Engeln bis hin zu den scheußlichen Dämonenhorden der Hölle.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel