9.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Oktober 2, 2022

The Elder Scrolls: Legends Roadmap 2019 + Trailer

Am 15. April erscheint offiziell The Elder Scrolls: Legends – Allianzkrieg für PC, iOS und Android. Die Erweiterung wurde durch die endlosen Allianzkriege inspiriert, die in Elder Scrolls Online wüten und enthält mehr als 100 neue Karten sowie fünf neue dreifarbige Hauskarten-Kombinationen.

Wie das aussieht, zeigt der neue Trailer:

Zusammen mit der Ankündigung von The Elder Scrolls: Legends – Allianzkrieg wurde auch eine Roadmap für kommende Inhalte 2019 veröffentlicht, auf die sich Fans freuen können:

Das Meta-Game wird sich dabei so sehr ändern wie nie zuvor in der Geschichte von Legends. In der neuen Erweiterung werden neue Mechaniken zusammen mit fünf neuen Karten-Farbkombinationen eingeführt. Fans von Elder Scrolls Online werden das „Dolchsturz-Bündnis“, das „Aldmeri-Dominion“ und den „Ebenherz-Pakt“ wiedererkennen. Doch zwei neue Fraktionen, das „Kaiserreich von Cyrodiil“ und die „Gildentreuen“, finden ihren Weg in The Elder Scrolls: Legends – Allianzkrieg:

  • Kaiserreich von Cyrodiil – Willenskraft, Geschicklichkeit, Ausdauer
    • Nach einem tiefen Fall klammert sich das Kaiserreich nun im Mittelpunkt des Konfliktes an die letzten Überbleibsel seiner Macht.
  • Dolchsturz-Bündnis – Stärke, Intelligenz, Ausdauer
    • Diese Fraktion, bestehend aus Rothwardonen, Bretonen und Orsimer, versucht ein zweites Kaiserreich der Menschen unter Großkönig Emeric zu errichten.
  • Aldmeri-Dominion – Intelligenz, Willenskraft, Geschicklichkeit
    • Altmer, Bosmer und Khajiit, die die elfische Herrschaft über Tamriel wiederherzustellen versuchen.
  • Ebenherz-Pakt – Stärke, Geschicklichkeit, Ausdauer
    • Eine umstrittene Allianz aus Dunmer, Nord und Argoniern – durch die Umstände zu einem Bund gezwungen, um ihre Unabhängigkeit zu erhalten.
  • Gildentreue – Stärke, Intelligenz, Willenskraft
    • Eine Koalition aus der Kriegergilde und der Magiergilde, die das Volk von Tamriel vor den Verwüstungen des Krieges und der daedrischen Invasion schützen will.

Auf der The Elder Scrolls: Legends-Webseite kann The Elder Scrolls: Legends – Allianzkrieg für 49,99 € (UVP) vorbestellt werden und enthält 50 Pakete der brandneuen Erweiterung, ein Legendenpaket, den Titel „Kriegstreiber“ sowie einen exklusiven Premium-Kartenrücken.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel